Italien, meine Liebe
D 2013–
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Italien, meine Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Italien, meine Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Alpen fallen steil ins Meer – eine bizarre, aber traumhafte Landschaft, Olivenhaine, Berg- und Fischerdörfer. Das ist Ligurien. Weiter südlich, in der Toskana, wird es weicher und lieblicher. In Kampanien brodelt es unter der Erde, rund um den Vesuv liegen antike Stätten und fruchtbare Anbaugebiete. Die Küste Italiens ist abwechslungsreich wie kaum ein anderer Landstrich Europas. ARTE reist in fünf Folgen einmal rund um den Stiefel. Die Dokumentationen zeigen Teile der italienischen Küste aus völlig neuer Perspektive und bekannte wie weniger bekannte Regionen mit den Menschen, die sie prägen. (Text: arte)

Italien, meine Liebe – Kauftipps

Italien, meine Liebe – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Italien, meine Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…