Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1984) am

    Naja, immerhin etwas, wo man schon was zu schmunzeln hat. Echte Comedy sieht für mich aber anders aus.
    Und ausserdem wirkt das Meiste (wenn nicht alles) doch inszeniert.
    Ach ja, wer's erotischer mag, das genau gleiche Konzept mit mehr nackter Haut gibts auf Comedy Central.
    • am

      @banane: PISA hat damit nix zu tun. Bei PISA ging es nicht um Wissen. Es ist zwar so, dass viele Leute sagen, PISA lasse grüßen, wenn irgendwo Allgemeinbildungslücken auftauchen, aber hier wird die Studie, die Kompetenzen (und kein Wissen) prüfen wollte, völlig falsch interpretiert. Man kann bei den meisten Leuten, die PISA als Argument verwenden, sehr gut erkennen, dass sie sich auch nicht informiert haben. An dieser Stelle könnte man aber sagen: "PISA lässt grüßen!" Denn hier scheint es auch an der Kompetenz des korrekten Informierens zu scheitern - was aber auch durch die Berichterstattung mancher Sender und Magazine verursacht wird... Wie soll man das da denn richtig lernen??? )
      • (geb. 1986) am

        achso was ich noch zum Thema VOLKSVERDUMMUNG sagen wollte: @Poldi
        das Wort ''öfter'' beeinhaltet bereits, dass es sich um etwas mehrmaliges handelt. Du musst also kein Plural-s dranhängen )
        • (geb. 1986) am

          Hallo,
          warum wird die Sendung eingentlich unter ''ist doch nur spass'' ausgestrahlt? Auch nach der neuen Rechtschreibung gibt es das gute alte ''ß''. Man verwendet es nach doppelten und langen Vokalen. Demnach heißt es ''Spaß'' und NICHT ''Spass''. Ich nenne das VOLKSVERBLÖDUNG und erinnere nur an PISA. Wie sollen Kinder die deutsche Sprache lernen, wenn es das TV falsch vormacht. PEINLICH!!!
          • (geb. 1982) am

            @Stromberg... Dann hab ich nen super-Vorschlag für dich: Kucks halt nicht, wenn´s dir net gefällt und du nur merkerst! Ich jedenfalls find die Sendung spitze! Die sollten lieber öfters sowas bringen, als die ganzen nervigen Gerichts- und Ermittler-Shows.
            • am

              @ dennis

              Ist doch nur Spaß ist eine Adaption von ''Just For Laughs'' aus den USA, die Original Version war schon bei Comedy Central Deutschland zu sehen.
              • (geb. 1990) am

                Also ich finde die Sendung einfach nur peinlich - die Sketche sollen wohl zwingend komisch sein dieser Versuch schlägt nahezu immer fehl. Die nervende Musik und der sich andauernd wiederholende Zwischentrailer gehen einfach nur auf die Nerven. Billigproduktion pur.
                • (geb. 1984) am

                  Es ist sehr witzig, aber die clips des tages sind langweilig. Aber sonst super,geil u. witzig.
                  • (geb. 1982) am

                    Kann nicht meckern. Die Gags sind zwar keine RTL-Eigenproduktion, aber vielleicht ist es auch besser so! -)
                    Die armen Passanten können einem schon ab und zu etwas Leid tun, aber bis jetzt hab ich in jeder Folge, die ich sah, gut gelacht!
                    Mein Fazit: Witzige Sendung mit ´nem guten Schuss schwarzen, britischen Humor
                    • am

                      Ich habe einmal reingeschaut, ist ne ganz witzige Sendung.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ist doch nur Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…