Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1944) am

    Die Sendung ist ja ganz nett,aber kann man dieses
    fürchterliche Schreiweib nicht gegen eine andere
    Moderatorin austauschen ?
    • (geb. 1966) am

      schon ganz nett, aber bei diesen persönlichen sonderaufgaben ala "wenn du mich noch hören kannst, mach dies..." und " wenn du weitermachen willst mach das..." kommts mir echt hoch! was soll das?
      und "die eigenartige frau" ist manchmal schwer zu ertragen, manche aufgabenstellung ist schlicht undurchfürbar oder situationsunpassend. vom fußboden essen würde ich jedenfalls auch nicht! (sondern mich dafür mit einem tritt in der beiden hintern bedanken!).
      trotzdem: weiter machen, gute idee, vllt. später ähnliches format versuchen, dabei fair bleiben und nicht übertreiben

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iss oder quizz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…