OAV in 6 Teilen

    Der 16-jährige Ichitaka Seto ist ein schüchterner Oberschüler, der schon lange heimlich in seine bildhübsche Klassenkameradin Iori verliebt ist. Leider hat er noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, bis das Schicksal es gut mit ihm meint und er mit seiner Angebeteten in dieselbe Arbeitsgruppe für ein Schulprojekt eingeteilt wird. Gerade als Ichitaka und Iori sich etwas näher kommen, kehrt überraschend Ichitakas Kindheitsfreundin Itsuki nach einem langen Auslandsaufenthalt wieder. Ichitaka ist hin- und hergerissen zwischen den beiden sexy Mädchen und muss lernen auf sein Herz zu hören … (Text: Anime Virtual)

    I’s Pure – Kauftipps

    I’s Pure – Community

    Lexi am 20.05.2007: Die Serie stellt eine Art Neufassung von Miyuki da. Die Grundgeschichte ähnelt Miyuki jedenfalls sehr stark.

    Auch interessant …