Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    In dieser Episode sieht es zunächst so aus, als könnte der Mandarin Iron Man überwältigen und seine finsteren Pläne durchführen. Doch Tony Stark hat seinen Tod nur vorgetäuscht und taucht in einer neuen Rüstung auf, um den Mandarin zu stoppen … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 23.09.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Als es in der ganzen Stadt zum Stromausfall kommt, ertrinkt Jim Rhodes alias War Machine beinahe im Fluss, da er auf einmal in seiner Rüstung gefangen ist. Er hat ein Nahtod-Erlebnis, wird jedoch von Iron Man gerettet, der auf der Suche nach der Ursache des Stromausfalls ist … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 30.09.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Nachdem A.I.M. die Verantwortung für einen terroristischen Satelliten-Anschlag auf eine Schule in China übernommen hat, macht sich Iron Man auf den Weg ins All. Aber anstelle von A.I.M. entdeckt er eine Raumstation namens ‚Star Well‘, die von dem friedliebenden Arthur Dearborn bewohnt wird. Iron Man muss Dearborn davon überzeugen, ‚Star Well‘ zu verlassen, ehe A.I.M. die Raumstation erobert … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 07.10.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Tony Stark fängt ein A.I.M.-Signal auf – einen Hilferuf von Walter Stark, Tonys Vater, der lange für tot gehalten wurde. Nachdem er ihn gerettet hat, muss Tony sich mit alten Wunden quälen, die noch nicht geheilt waren, als sein Vater damals für tot erklärt wurde … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 14.10.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ein furchtbarer Einsturz bringt den U-Bahn-Verkehr in Kairo zum Erliegen. Julia Carpenter und andere Mitarbeiter von Stark werden unter den Trümmern begraben. Tony findet heraus, dass die Arbeiter von Starks Ex-Geliebter, Madame Masque, entführt worden sind. Madame Masque ist besessen von der Idee ewiger Jugend und Schönheit und hat deshalb ihr Leben der ägyptischen Göttin Isis geweiht … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 21.10.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Hawkeye wird in einem Kampf mit Ultimo verletzt. Iron Man schrumpft zu winziger Größe zusammen, damit er einen lebensrettenden Chip in Hawkeys Wirbelsäule einpflanzen kann. Was Iron Man nicht weiß: Ultimo wird in Wahrheit von einem bösartigen, mächtigen Schurken kontrolliert, der nur als ‚der Hacker‘ bekannt ist … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Iron Man hilft bei der Landung eines unidentifizierten, unbemannten Flugobjektes. Er findet heraus, dass es mit einem Notruf von dem entfernten Planeten Elysian geschickt wurde. Die Elysianer bitten um Iron Mans Hilfe in ihrem Kampf gegen einen Wahnsinnigen, der ‚Dark Aegis‘ genannt wird … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Als Iron Man versucht, einen Coup in Russland zu verhindern, an dem Crimson Dynamo beteiligt ist, misslingt sein Unternehmen, und viele Menschen werden verletzt. Man macht Iron Man zum Sündenbock. Zu seinem Entsetzen entdeckt Tony, dass Crimson Dynamo geheime Stark-Technologie in seiner Rüstung hatte, die zur Tragödie führte … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 25.11.1995Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Modok setzt sich auf einen der verschollenen Power-Ringe des Mandarins. Er ist schockiert, als er dort sehen kann, wie sieben andere Ringe bereits vom Mandarin gefunden wurden – in diesem Moment erscheint der Mandarin und verlangt den achten Ring von Modok … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 10.02.1996Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Einer der fehlenden Ringe des Mandarins befindet sich in der Wüste, wo er negativ auf Solarenergie reagiert: Er erschafft Zeitspalten, und in einer davon verschwindet Julia spurlos. Iron Man entdeckt den Ring zusammen mit Dr. Bruce Banner, doch die beiden werden von Robotern angegriffen, die ihnen den Ring wieder entreißen … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 03.02.1996Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Der Mandarin, der nun wieder im Besitz aller zehn Ringe ist, erklärt, dass er die Weltherrschaft übernehmen wird. Als die Vereinten Nationen ihn nicht ernst nehmen, zerstört er New York. Iron Man versucht verzweifelt, ihn zu stoppen, doch durch das Anti-Technologie-Feld des Mandarins ist er wie gelähmt … (Text: kabel eins)
    Original-TV-PremiereSa 17.02.1996Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 24.02.1996Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…