Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1977) am

    Also Iron-Man der Film gefiel mir besonders gut .
    Er ist witzig, spannend und sehr unterhaltsam,
    ein Meisterwerk das sich nicht mit anderen Marvel-Movie´s scheuen muß.
    • (geb. 1983) am

      http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Man_(TV_series)

      das Intro als mp3 gibt es ganz unten unter den external links
      • (geb. 1987) am

        ich muss sagen Iron man ist echt cool ich finde die anfangs musik voll der hammmer wo der seine Rüstung macht wo kann mann die titel musik runterladen ?
        • (geb. 1990) am

          Gibt es eigentlich irgendwo die möglichkeit sich diese Folgen auf deutsch anzuschauen oder runterzuladen? Ich würde So egrne mal wieder iron man gucken aber es ist mir unmöglich irgendwo eine quelle zu finden :(
          • am

            @Carnage- Spinne: Was findest du an einem Unternehmer als Superheld so ungewöhnlich? Da finde ich den Superhelden Thor schon etwas ungewöhnlicher. Er ist ein unsterblicher nordischer Donnergott vom Planeten Asgard und zivil arbeitet er unter dem Namen Donald Blake als Arzt.
            • (geb. 1995) am

              Ich finde die Serie gar nicht so schlecht, aber richtig genial nun auch wieder nicht. Ein Unternehmer als Superheld? Ich weiss nicht. Den Titelsong fand ich langweilig, die Animationen sind recht gut. Ich freu mich richtig auf den Kinofilm (2008). Liebe Grüße Carnage- Spinne
              • (geb. 1986) am

                Diese Sendung lief früher auch mal auf RTL. Es muss so gegen 1998 gewesen sein!
                • (geb. 1976) am

                  Klasse-SF-Serie,die neben einem ungewöhnlichen Super-Helden,auch wenn er selbst LEIDER kein wirklicher Roboter ist,auch mit einem STARKen Titellied,samt (Comic-)Intro,aufwarten kann.
                  Aller Voraussicht nach kommt die Kino-Adaption 2007 in die Kinos,vorausgesetzt der Film,für den "Mission Impossible 3"-Protagonist Tom Cruise als Hauptdarsteller gehandelt wird,kann ab nächstem Frühjahr wie geplant gedreht werden,was in Anbetracht der noch unvollständigen Besetzungsliste zur Stunde leider mehr als fraglich ist.Hoffen wir das Beste...!
                  • (geb. 1985) am

                    Ich fand diese Serie immer geil. Der Typ in seiner Stahlrüstung und dann diese Unbesiegbarkeit. Ich weis, ist nur ein Comic. Hats mir eben angetahn.
                    Eine der besten comics überhaupt und er ist mit den Mangas überhaupt nicht zu vergleichen.!!!!!!!!!!!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Iron Man auf DVD

                    Auch interessant…