Iron Man

    Iron Man

    USA 1966

    Immer wieder verschwinden Überwachungssatelliten von den Bildschirmen und explodieren oder werden von ihrem Kurs abgelenkt. Das Pentagon bittet Tony Stark, sich dieser Angelegenheit anzunehmen. Seine Überlegungen führen ihn in den fernen Osten, denn er vermutet, dass der Mandarin dahintersteckt. Der Mandarin bietet Iron Man eine Partnerschaft und damit die gemeinsame Herrschaft über die Welt an. Als Iron Man ablehnt, entbrennt ein wütender Kampf …

    (Text: maxdome.de)

    Iron Man auf DVD

    Iron Man – Community

    T.Stark (geb. 1970) am 17.05.2008: Von Jetix und Polyband ist zwar ne Doppel DVD mit dem Hinweis Die komplette Serie, ist aber im Vergleich zur UK Version anzunehmen das es nur die komplette deutschsprachigen Episoden sind oder zusammengeschnippelte Episoden sind.Pro Episode sollte es immer drei Folgen/Storys beinhalten? Doch "Wer" kauft sich die UK Version um zu vergleichen? Deutsche Version gesamt: 230min (13 x 18 min) UK Version hat lt Amazon 547 min und 3 DVDS
    Carnage- Spinne (geb. 1995) am 07.01.2007: Ich hasse die Serie nicht, aber den Namen: Iron Man, so heißt die Neue auch. Was ist das für eine Logik? Meinegüte, bei Spider- Man und New Spider- Man hat man sich gut geeinigt, aber hier... Die Neue hätte vielleicht New Iron Man oder so heissen sollen. Ich verwechsle die beiden Serien immer miteinander. Schlimm...
    Sven-Oliver (geb. 1976) am 11.03.2004: Ich kenne nur die Zeichentrick-Serie von 1996-1998,die ziemlich cool war-besonders das Titellied.
    Andreas Weinhold (geb. 1987) am 19.12.2002: Die Serie war ziemlich cool. Vielleicht bringt RTL sie ja noch mal! Da Silver Surfer, Hulk und RTL laufen habe ich hier am meisten Hoffnung!

    Auch interessant …