Inuyasha: The Final Act

    Inuyasha: The Final Act

    J 2009–2010 (Inuyasha Kanketsu-hen)

    Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou befinden sich auf ihrer endgültig letzten Reise, um Naraku und den Teufel, den er geschaffen und in sich aufgenommen hat, zu besiegen. Unentwegt stellen sich ihnen gefährliche Gegner in den Weg, wobei ihre Freundschaft des öfteren auf eine harte Probe gestellt wird, um letztendlich den Frieden in der Welt wieder herzustellen. (Text: Shiroi_Kiba)

    Fortsetzung von Inuyasha

    DVD-Tipps von Inuyasha: The Final Act-Fans

    Inuyasha: The Final Act – Community

    BS am 21.04.2015: Wird es noch Weitere Staffeln Von Inu Yasha geben. Weil es soll ein Perfetes Ende sein. ich will dass die Sieben Krieger wieder geboren werden aber diesmal soll es gute kriger sein.
    Rosi am 17.10.2014: Echt schade das inu yasha nicht nehr läuft schön wärs wen es wieder kommen würde und zwar vor oder nach one peas das wäre das beste was es gibt
    Cecilia_Pegasus (geb. 1993) am 21.01.2012: Ich habe nur bis Ende erste Staffel geguckt und dann wieder alles vergessen :( Schade aber die neue Staffel möchte ich mir auch angucken natürlich :)
    riyu_yume (geb. 1996) am 31.07.2011: da gebe ich dir recht :s ich habe zwar alles geschaut, bin aber tot traurig das es nicht mehr weiter geht .. nie wieder inu yasha :( ich könnte am liebsten heulen eih :D . jedenfalls bleibt inu yasha auf platz 1 ! beste serie ever :)
    jeanneFAN (geb. 1997) am 22.07.2011: das ist total cool, Schade das es keiner ausstrahlt!!! :(

    Dies und das

    InuYasha – The Final Act (im Original InuYasha Kanketsu-Hen) setzt an der Stelle ein, wo die erste Staffel aufhörte und beinhaltet die Handlung der letzten 21 Manga-Bände.

    Auch interessant …