Inuyasha: The Final Act
J 2009–2010 (Inuyasha Kanketsu-hen)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereAnimax Japan (Japanisch)
Füge Inuyasha: The Final Act kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inuyasha: The Final Act und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou befinden sich auf ihrer endgültig letzten Reise, um Naraku und den Teufel, den er geschaffen und in sich aufgenommen hat, zu besiegen. Unentwegt stellen sich ihnen gefährliche Gegner in den Weg, wobei ihre Freundschaft des Öfteren auf eine harte Probe gestellt wird, um letztendlich den Frieden in der Welt wieder herzustellen. (Text: Shiroi_Kiba)

DVD-Tipps von Inuyasha: The Final Act-Fans

Inuyasha: The Final Act – Community

  • am

    Wird es noch Weitere Staffeln Von Inu Yasha geben.
    Weil es soll ein Perfetes Ende sein. ich will dass die Sieben Krieger wieder geboren werden aber diesmal soll es gute kriger sein.
  • am

    Echt schade das inu yasha nicht nehr läuft schön wärs wen es wieder kommen würde und zwar vor oder nach one peas das wäre das beste was es gibt
  • (geb. 1993) am

    Ich habe nur bis Ende erste Staffel geguckt und dann wieder alles vergessen :( Schade aber die neue Staffel möchte ich mir auch angucken natürlich :)
  • (geb. 1996) am

    da gebe ich dir recht :s
    ich habe zwar alles geschaut, bin aber tot traurig das es nicht mehr weiter geht ..
    nie wieder inu yasha :( ich könnte am liebsten heulen eih :D .
    jedenfalls bleibt inu yasha auf platz 1 ! beste serie ever :)
  • (geb. 1997) am

    das ist total cool, Schade das es keiner ausstrahlt!!! :(

Inuyasha: The Final Act – News

Cast & Crew

Dies & das

Inuyasha – The Final Act (im Original InuYasha Kanketsu-Hen) setzt an der Stelle ein, wo die Mutterserie „Inuyasha“ aufhörte und beinhaltet die Handlung der letzten 21 Manga-Bände.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha: The Final Act online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…