Into the Labyrinth
GB 1981–1982
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Into the Labyrinth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Into the Labyrinth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Phil, Helen und Terry werden von dem Zauberer Rothgo in verschiedene Perioden der Menschheitsgeschichte gesandt, um ihm die Quelle seiner Macht wieder zurückzubringen. Die böse Zauberin Berlor hatte ihm zuvor diesen Nidus gestohlen und ihn somit zum Tode verurteilt. Trotz Berlors Bemühungen gelingt es den Kindern dem Zauberer seine Macht zurückzugeben.
In der zweiten Staffel müssen sie abermals in den Kampf zwischen Gut und Böse eingreifen, bevor in der dritten und letzten Staffel Phil im Alleingang diesmal dem jungen Zauberer Lazlo zur Seite stehen muss.

Into the Labyrinth auf DVD & Blu-ray

Into the Labyrinth – Community

  • (geb. 1974) am

    Ich war als Kind ein großer Fan von dieser mystischen, englischen Fernsehserie. Sollte sie jemand damals aufgezeichnet haben, wäre es nett, mich darüber zu informieren. Danke!
    Viele Grüße aus Ungarn!
    P.S.: 'Rothgo! Rothgo!' :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Labyrinth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…