Into the Labyrinth

    Into the Labyrinth

    GB 1981–1982

    Phil, Helen und Terry werden von dem Zauberer Rothgo in verschiedene Perioden der Menschheitsgeschichte gesandt, um ihm die Quelle seiner Macht wieder zurückzubringen. Die böse Zauberin Berlor hatte ihm zuvor diesen Nidus gestohlen und ihn somit zum Tode verurteilt. Trotz Berlors Bemühungen gelingt es den Kindern dem Zauberer seine Macht zurückzugeben.

    In der zweiten Staffel müssen sie abermals in den Kampf zwischen Gut und Böse eingreifen, bevor in der dritten und letzten Staffel Phil im Alleingang diesmal dem jungen Zauberer Lazlo zur Seite stehen muss.

    Into the Labyrinth auf DVD

    Into the Labyrinth – Community

    Janos Janurik (geb. 1974) am 29.08.2003: Ich war als Kind ein großer Fan von dieser mystischen, englischen Fernsehserie. Sollte sie jemand damals aufgezeichnet haben, wäre es nett, mich darüber zu informieren. Danke! Viele Grüße aus Ungarn! P.S.: 'Rothgo! Rothgo!' :-)

    Cast & Crew