Kommentare 1–10 von 12

  • am

    ich hoffe da kommt noch mehr, den das ende, lässt dies zu erwarten.
    ;)
    ohne die bücher gelesen zu haben.

    aber sonst eine sehr gute serie, die mit den folgen wächst.
    • (geb. 2000) am

      Die letzten 8 Folgen von Staffel 3 sind mittlerweile auch in deutscher Synchronisation verfügbar.
      • am

        Schade, dass die Serie nicht runder abgeschlossen wurde. Einige Figuren und Andeutungen bleiben stehen und machen neugierig auf mehr. Mehr wird es aber mal wieder nicht geben. Wenn die Absetzung nicht überraschend war, dann hätte man der Serie ja ruhig auch ein rundes Ende spendieren können. Aber Hauptsache alle Optionen offen lassen um für den Fall der Fälle noch mehr Geld damit verdienen zu können. :-(
        Abgesehen von den immer unerklärlicheren Fähigkeiten einzelner (die Basisfähigkeiten wurden ja mit Wissenschaft und Technik erklärt) fand ich die Serie gerade zum Ende hin recht spannend
        • (geb. 1975) am

          wann soll die 2te Staffel kommen ?
          • (geb. 2000) am

            rtl 2 zeit die 2 staffel ab 9 Juni igegen 0 Uhr!!!
        • (geb. 1975) am

          ganz nett trotz hohem trash Faktor!
          nix besonderes aber kann man schon kucken
          • am

            Wird von Folge zu Folge langweiliger. Was Anfangs vielversprechend aussah wird zusehends vorhersehbar. Die Optik ist aber schön.
            • (geb. 1949) am

              wie kann man eine so geile Serie zu so einer Sendezeit
              ausstrahlen
              • am

                Ab dem 12. November läuft die sechsteilige erste Staffel bei RTL2.
                • am

                  RTL II sichert sich Into The Badlands.
                  • am

                    Ebenfalls beim Stöbern auf Prime entdeckt und sofort gefesselt von dieser Serie! Action, Story alles passt. Fühle mich perfekt Unterhalten! Freue mich auf Fortsetzung.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Badlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Into the Badlands – Kauftipps

                    Auch interessant…