Into the Badlands
USA 2015–2019
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL IIDeutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Arbeitstitel: Badlands
Füge Into the Badlands kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Into the Badlands und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen. (Text: RD)

Into the Badlands – Kauftipps

Into the Badlands – Streaming

Into the Badlands – Community

  • am

    ich hoffe da kommt noch mehr, den das ende, lässt dies zu erwarten.
    ;)
    ohne die bücher gelesen zu haben.

    aber sonst eine sehr gute serie, die mit den folgen wächst.
  • (geb. 2000) am

    Die letzten 8 Folgen von Staffel 3 sind mittlerweile auch in deutscher Synchronisation verfügbar.
  • am

    Schade, dass die Serie nicht runder abgeschlossen wurde. Einige Figuren und Andeutungen bleiben stehen und machen neugierig auf mehr. Mehr wird es aber mal wieder nicht geben. Wenn die Absetzung nicht überraschend war, dann hätte man der Serie ja ruhig auch ein rundes Ende spendieren können. Aber Hauptsache alle Optionen offen lassen um für den Fall der Fälle noch mehr Geld damit verdienen zu können. :-(
    Abgesehen von den immer unerklärlicheren Fähigkeiten einzelner (die Basisfähigkeiten wurden ja mit Wissenschaft und Technik erklärt) fand ich die Serie gerade zum Ende hin recht spannend
  • (geb. 2000) am

    rtl 2 zeit die 2 staffel ab 9 Juni igegen 0 Uhr!!!
  • (geb. 1975) am

    wann soll die 2te Staffel kommen ?

Into the Badlands – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Badlands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…