Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Interview mit einem Mörder“ startete am 18.06.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Obwohl seine Kindheit von Vernachlässigung und Missbrauch gezeichnet war und er selbst sehr temperamentvoll ist, wurde Jason Bohn ein erfolgreicher Wall-Street-Anwalt. Als er die freundliche, intelligente junge Geschäftsfrau Danielle kennenlernt, scheint es, als hätte er seine Dämonen besiegt. Doch eines Nachts schlägt und erwürgt er sie in einem grundlosen Eifersuchtsanfall. Er gesteht die Tat, gibt aber an, sich wegen einer Störung, die durch seine Vergangenheit bedingt ist, an nichts erinnern zu können. Dr. Michelle Ward will herausfinden, woran er sich wirklich erinnert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach einem heftigen Streit über eine angebliche Affäre tötet Janene Patton ihren Mann Troy mit einem Kopfschuss. Sie behauptet, es sei ein Unfall gewesen, aber es steckt mehr dahinter, als auf den ersten Blick sichtbar ist. Dr. Michelle Ward ist fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 26.02.2015ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Bei einem Amoklauf unter Drogeneinfluss erschießt Karl Knapp brutal seine Exfreundin und zwei weitere unschuldige Menschen. Dr. Michelle Ward begibt sich ins Gefängnis, um herauszufinden, ob es sich dabei um einen Akt der Verzweiflung oder kaltblütigen Mord handelte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem er von seinen Eltern verlassen wurde, wuchs Willie Trottie zu einem unsicheren und eifersüchtigen Mann heran, der vor nichts zurückschreckte, um seine Freundin Barbara zu kontrollieren. Als sie versucht, sich mit ihrem Baby zu verstecken, rastet Willie aus. Er dringt in das Haus ihrer Eltern ein, eröffnet das Feuer und erschießt Barbara und ihren Bruder. Nachdem er zum Tode verurteilt wurde, gibt er der Kriminalpsychologin Dr. Michelle Ward ein Interview, das enthüllen soll, was ihn zu der Tat getrieben hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 5
    In einem Anfall von blinder Wut würgt der Ex-Häftling Tracy Beatty seine Mutter, erschlägt sie und verscharrt ihre Leiche im Garten. Nachdem er sich verschiedene Geschichten ausgedacht hat, um seine Tat zu verbergen, führt er die Polizei schließlich zu der Leiche und gesteht den Mord. Dr. Michelle Ward fährt nach Texas, um im Todestrakt mit Beatty zu sprechen und zu verstehen, was einen Sohn dazu treibt, seine eigene Mutter zu töten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2015ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Travis Runnels kam als Dieb ins Gefängnis und wurde dort zum Mörder. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2015ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Interview mit einem Mörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…