Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Interior Therapy“ startete am 29.03.2014 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Jeff bekommt es mit einem extrem anspruchsvollen Kunden zu tun, der sein Gegenstück sein könnte und sich sogar erdreistet, die Umgestaltungsvorschläge des Innenarchitekten infrage zu stellen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 09.07.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Jeff und Jenni übernehmen erneut eine schwierige Aufgabe. Dieses Mal haben sie es mit einer Mutter zu tun, die herumstreunende Katzen aufnimmt, obwohl ihr Sohn allergisch auf die Tiere reagiert. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 16.07.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Promi-News-Reporterin Jillian Barberie Reynolds hängt ihren Job an den Nagel, um sich ihrer neuen Profession „Vollzeitmutter“ zu stellen. Wie gut, dass Jeff und Jenni parat stehen, um Jillian dabei zu unterstützen, das Haus umzugestalten und ihre Beziehung ins Lot zu bekommen, während Jillian sich darauf einstellt, Mutter zu werden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Jeff und Jenni versuchen ihr Bestes, um einer Braut dabei zu helfen, sich in dem auf Mittelalter getrimmten Schloss einzugewöhnen, das ihr verstorbener Schwiegervater gebaut hat. Die junge Frau fühlt sich dort nämlich überhaupt nicht wohl! (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Jeff und Jenni kommen einem Paar zu Hilfe, dessen 3-jähriges Kind die Gestaltung der Wohnräume diktiert und die Beziehung der beiden bestimmt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Jeff und Jenni müssen sich nicht nur um die Wohnräume von Crystal und Brian Beecher kümmern, sondern auch um deren Beziehung. Während der Anwalt die ständigen Ermahnungen seiner Frau nicht mehr hören kann, ist Crystal genervt, dass ihr Mann so unordentlich ist. Können Innenarchitekt Jeff und seine Assistentin Jenni für einen Neuanfang sorgen? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Jeff gerät an seine Grenzen, als er das Zuhause eines Pärchens umgestalten soll, die einen Gothic-Spleen haben. Bei den beiden wimmelt es vor Puppen und Kunstwerken, die der Innenarchitekt und seine Assistentin Jenni so noch nie gesehen haben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Jeff und Jenni versuchen, das Herz einer New Yorker Kundin zu erweichen, deren langjährige Partnerin sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich einen Heiratsantrag zu erhalten. Gleichzeitig kümmern sich die beiden aber natürlich auch um die Neugestaltung der Wohnräume des Paares. Hoffentlich erzielen Jeff und Jenni auf beiden Baustellen großen Erfolg! (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Die Enkelin der Comedy-Legende Lou Costello würde gern ihr Haus umgestalten. Marki ist allerdings sehr bestimmend und so müssen Jeff und Jenni immer wieder einschreiten, um nicht nur Markis Gestaltungsvorschläge zu bremsen, sondern auch ihre ausgeprägte Persönlichkeit im Zaum zu halten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 03.09.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Jeff und Jenni helfen einer jungen Braut dabei, sich gegen ihren bestimmenden Ehemann zur Wehr zu setzen. Der hat nämlich die Gestaltung des gemeinsamen Zuhauses an sich gerissen und führt nun das Kommando. Bei der Konfrontation mit dem Ehegatten muss Jeff feststellen, dass auch er einige Charakterschwächen hat. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2013Bravo U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Interior Therapy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…