Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die Serie Intelligence ist cool. Richtig spannend.
    • am

      ich nehm auch so n Chip ....... :-)

      die Serie ist klasse :-)
      • (geb. 1959) am

        Tja, das Problem ist nur die Serie ist nach der 1.Staffel schon eingestellt.
      • am

        Eingestellt echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Manche Folgen sind echt klasse.
      • (geb. 1959) am

        Ja, wurde hier am 14.05.2014 gemeldet, das CBS Intelligence nach der 1.Staffel eingestellt hat.
      • am

        so n mist, dass es eingestellt wurde. schade...

        ist mir schon bei flash flash forward passiert: interessante serie und dann zack, mit cliffhänger am ende eingestellt... :-)
        sollten lieber sowas weiter fortführen statt RTL2 assi-tv-soaps ;-)
    • (geb. 1976) am

      cool so ein chip hätte ich auchgerne

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Intelligence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…