Intelligence

    Intelligence

    USA 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2014 13th Street

    Dem Kriegsveteran Gabriel Vaughn (Josh Holloway) wird ein Mikro-Chip in sein Gehirn implantiert. Damit ist es ihm als erster Mensch überhaupt möglich, weltweit auf digitale Daten direkt zuzugreifen. Als US-Agent steht er unter dem Kommando von Lillian Strand („CSI“-Star Marg Helgenberger), die Gabriel die Secret-Service-Agentin Riley Neal (Meghan Ory) zuteilt.

    Riley soll ihn nicht nur vor möglichen Gefahren schützen, sondern auch vor sich selbst, denn Gabriel ist bekannt für sein waghalsiges Verhalten und die Nichteinhaltung des Dienstwegs. Dafür hat Gabriel allerdings auch einen bestimmten Grund: vor Jahren ist seine Ehefrau, ebenfalls eine CIA-Agentin, spurlos auf einer Mission verschwunden. Angeblich lief sie zum Feind über, doch Gabriel glaubt nicht daran, dass sie für einen grausamen Terroranschlag in Indien verantwortlich sein soll.

    Intelligence – Community

    Rumbel am 03.09.2014: so n mist, dass es eingestellt wurde. schade... ist mir schon bei flash flash forward passiert: interessante serie und dann zack, mit cliffhänger am ende eingestellt... :-) sollten lieber sowas weiter fortführen statt RTL2 assi-tv-soaps ;-)
    David am 04.07.2014: Die Serie Intelligence ist cool. Richtig spannend.
    Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 04.06.2014: Ja, wurde hier am 14.05.2014 gemeldet, das CBS Intelligence nach der 1.Staffel eingestellt hat.
    Andreas am 03.06.2014: Eingestellt echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Manche Folgen sind echt klasse.
    Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 15.05.2014: Tja, das Problem ist nur die Serie ist nach der 1.Staffel schon eingestellt.

    Intelligence – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …