Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1968) am

    Das Prequel /der junge Inspektor Morse) wie auch das Sequel (Lewis) haben viele Anhänger, wieso nicht auch das Original wieder auf Deutsch herausbringen?
    • (geb. 1966) am

      Hatte das Rundfunk Archiv angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
      "und das damit verbundene Interesse an unserem Archiv. Die Serie „Inspektor Morse“ wurde seinerzeit im DDR-Fernsehen ausgestrahlt, ist jedoch leider nicht erhalten. Wir bedauern, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können und verbleiben mit besten Grüßen! Ihr DRA-Serviceteam Deutsches RundfunkarchivStiftung von ARD und Deutschlandradio"
      • (geb. 1966) am

        Soweit ich weiß, liefen die bislang in deutsch nur im damaligen DDR Fernsehen. Wie man aber da herankäme? Angeschrieben habe ich die Nachfolger schon aber keine Antwort bekommen.
        • (geb. 1955) am

          Eine große Bitte an ZDF: Es würde sich sicherlich lohnen und großes Interesse finden "Inspektor Morse" zu synchronisieren. Es gibt so viele Fan´s von "Lewis, Der junge Inspektor Morse, Barnaby, Vera usw. die sich die DVD´s bestimmt kaufen würden.
          • am

            Der Meinung bin ich auch und habe ans ZDF geschrieben; vielleicht bringt's ja doch noch was ...
        • (geb. 1957) am

          Ihr könnte die serie aktuell in GB auf ITV sehen. Mit onlinetvrecorder kann man sich alles aufnehmen lassen und für wenige cent runterladen. Natürlich nur auf englisch! im avi-format
          • am

            Ja, es ist wirklich an der Zeit, daß diese Serie deutsch synchronisiert gesendet wird, zumal auf ZDFneo "Der junge Inspektor Morse" läuft.
            • (geb. 1966) am

              Ob es die deutschsprachige Serie noch im Archiv des damaligen DDR2 Fernsehen gibt? Da wurde sie doch 1989 ausgestrahlt. Welcher Sender hat es und wann wurde es denn in der  damaligen Bundesrepublik ausgestrahlt?
              • am

                wer kann mir sagen, ob es die serie inspector morse (nicht der junge morse) auch auf deutsch gibt?
                und wenn ja wo kann man dvds kaufen
                servus aus wien
                • am

                  Das wüsste ich auch gern!
                  Hier in Deutschland werden sowohl das Prequel (Der junge Inspektor Morse) als auch das Quasi-Sequel (Lewis) alle paar Monate gezeigt. Nur das Original enthält man uns hartnäckig vor. Das ist doch absurd.
              • am

                Ich habe die komplette Serie in englisch, habe sie schon x-mal angeschaut und warte nur darauf, daß das ZdFNeo sie mal auf deutsch zeigt. Das dürfte doch nich sooo schwer sein! In Großbritannien ist sie dieses Jahr zur Nr. 1 der beliebtesten Krimiserien aller Zeiten gewählt worden. Und sie ist wirklich GROSSE KLASSE, ich wünschte, alle meine Freunde könnten sie auch endlich auf deutsch genießen. Große Schauspielkunst, eine grandiose Kulisse, herrliche Musik, literarische Anspielungen, seelischer Tiefgang... Diese Serie ist eine riesige Bereicherung des Lebens!
                • am

                  Ich schaue jeden Sonntag den jungen Inspektor Morse, kenne aber die original Serie gar nicht.
                  Es wäre schön, wenn diese nach Abschluß des "Jengen" bei zdf neo gezeigt wird.
                  • (geb. 1921) am

                    wer ist "Jengen"
                  • am

                    Das sollte wohl "Jungen" heißen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Morse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Inspektor Morse auf DVD

                Auch interessant…