Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1970) am

    "Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit" gehört meines Wissens nach nicht zu der nur 4 Teile umfassenden französischen TV-Serie, sondern war ebenso wie "Hühnchen in Essig" für das Kino produziert. Wenn der Film hier schon als Serienepisode aufgeführt wird, dann gehört "Hühnchen in Essig" ebenfalls dazu... nur der Vollständigkeit halber.
    • am

      Jürgens Aussage bestätige ich gerne, wenn auch mit einiger Verspätung. In Wikipedia werden die Filme "Hühnchen in Essig" von 1985 und "Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit" von 1986 als Ausgangspunkte der anschließenden vier Serienfilme der Jahre 1988 bis 1990 beschrieben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Lavardin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Inspektor Lavardin auf DVD

Auch interessant…