Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Inspektor Fowler“ startete am 15.03.2001 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (29 Min.)
    Endlich wird das Team von Inspektor Fowler neu ausgestattet: Alle bekommen neue Uniformen und Ausrüstungsgegenstände. Doch wozu dient all das Zeug – und wie wendet man es an? Goody spielt die Testperson. Habib wird beauftragt, herauszufinden, wofür etwa die klebrige Spitze des neuen Gummiknüppels gut ist. Für Fowler wird es derweil vor Gericht heiß. Er bekommt es mit Unterwäsche zu tun. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.11.1996
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Fowler und sein Team stehen vor einer kniffeligen Aufgabe: irgendwo im Ort befindet sich ein illegaler Einwanderer, ein Tscheche. Er soll festgenommen werden. Und das ausgerechnet unter den strengen Augen eines Menschenrechtsbeauftragten. Es kommt, wie es kommen musste: nicht der Tscheche wird verhaftet, sondern der Menschenrechtsbeauftragte … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.11.1996
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Die Absicht ist gut, aber warum muss die BBC ausgerechnet das Team von Inspektor Fowler filmen, um den Alltag auf einer Polizeistation zu dokumentieren? Natürlich geht alles schief. Denn jeder um Fowler hat sich vorgenommen, vor der Kamera zu glänzen. Und das ist alles andere als der wahre Polizistenalltag … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.11.1996
  • Staffel 2, Folge 4 (29 Min.)
    Die Zustände in der Dienststelle werden immer schlimmer. Weil das Geld fehlt, müssen sich die weiblichen und männlichen Mitarbeiter von Inspektor Fowler sogar eine Toilette teilen. Unglaublich, finden Fowlers Kollegen. Für den Inspektor ein Anreiz mehr, eine Lösung zu finden. Und was für eine … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.12.1996
  • Staffel 2, Folge 5 (29 Min.)
    Die Mannschaft des FC Gasforth steht vor einem wichtigen Spiel. Für Bürgermeister Wickham Grund genug, Investoren seine kleine Stadt zu präsentieren. Er lädt die Herrschaften zum Spiel ein – und will ihnen ganz nebenbei die Gegend schmackhaft machen. Fowlers Aufgabe besteht darin, sämtliche Störenfriede für diese Zeit außer Reichweite zu bringen. Fowler nimmt seine Aufgabe wie gewohnt ernst. Zu ernst. Er verhaftet alle und alles, was nicht schnell genug wegrennen kann. Gut gemeint, aber für das wichtige Fußballspiel ist Fowler geradezu tödlich: Er hat die halbe Mannschaft eingesperrt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.12.1996
  • Staffel 2, Folge 6 (29 Min.)
    Fowler bereitet seine Truppe mit grandiosen Rollenspielen auf einen Einsatz gegen demonstrierende Umweltschützer vor. Zu diesen Naturfreunden gehört leider auch Patricia, die sich dazu noch in den muskelbepackten Anführer verliebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.12.1996
  • Staffel 2, Folge 7 (29 Min.)
    Grim behauptet, dass nur verheiratete Polizisten befördert würden. Um nicht wieder übergangen zu werden, ringt Fowler sich so etwas wie einen Heiratsantrag ab. Der ist allerdings so unromantisch, dass Patricia die Flucht ergreift. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2001ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.12.1996

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Fowler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…