Inside Men
GB 2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Inside Men kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside Men und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chris und Marcus stehlen gerade Geld aus dem Firmentresor, als sie von ihrem Boss John auf frischer Tat ertappt werden. John überzeugt sie das Geld zurückzulegen – denn anstelle der 50.000 Pfund stellt er ihnen einen Raub von 170 Millionen in Aussicht …

Inside Men auf DVD & Blu-ray

Inside Men – Streaming

Inside Men – Community

  • (geb. 1969) am

    Sehr unterhaltsamer und spannender 4-Teiler, mit einem geistreichen Plot. Auch die filmische Dramaturgie ist sehr geschickt umgesetzt, damit die Spannung von Anfang an hochgehalten wird. Clever gelöst. Ich bin begeistert, nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen habe. Freue mich schon auf Teil 3 und 4.

Inside Men – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…