Bild: HBO
    Insecure – Bild: HBO

    Insecure

    USA 2016–

    Issa Dee (Issa Rea) verdient ihren Lebensunterhalt bei einer wohltätigen Bildungseinrichtung. Als moderne, afro-amerikanische Frau hat sie diverse Herausforderungen zu bestehen, die auch mit ihrer Zugehörigkeit zu der Bevölkerungsminderheit zusammenhängen.

    Ebenso geht es ihrer besten Freundin Molly (Yvonne Orji). Die hat zwar im Job jede Menge Erfolg, von ihrem Liebesleben kann man das aber nicht sagen.

    Auch Issa hat hier nur bedingt Glück: Ich langjähriger Lebenspartner Lawrence (Jay Ellis) ist seit längerer Zeit arbeitslos, leidet an Depressionen und scheitert daran, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

    Frida ist Issas stehts freundliche Kollegin, die sehr mitfühlend ist und liberal eingestellt. (Text: bmk)

    Insecure – News

    Cast & Crew