Inklusive Frühstück
F 1980 (Petit déjeuner compris)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereS3OriginalspracheFranzösisch
Füge Inklusive Frühstück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inklusive Frühstück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. frz. Familienserie von Danièle Thompson (Petit déjeuner compris; 1979). Gauthier Leroux (Pierre Mondy) und seine Frau Marie-Louise (Marie-Christine Barrault) führen ein kleines Hotel in Paris, das sie überraschend geerbt haben. Gauthier ist ein durchschnittlicher Nörgler, von seiner Frau gehen Zwistigkeiten und Abenteuer aus.In einer Episode hatte der Rockstar Brian Ferry einen Gastauftritt. Er war gerade in Paris, um ein Konzert zu geben, und einverstanden, sich in der Serie selbst zu spielen. Die einstündigen Folgen liefen 1985 auch im Ersten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inklusive Frühstück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…