Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Inked – Unter die Haut“ startete am 10.01.2009 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Carey verkündet während eines morgendlichen Meetings, dass das Geschäft für Hart & Huntington glänzend läuft. Deswegen werden zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Hier tritt Jenn Dabbs auf den Plan: Eine attraktive Empfangsdame mit sexy Tattoos, die die Hormone der männlichen Kollegen sofort in Wallung bringt, vor allem Dizzles. Er ist von ihrer Schönheit hingerissen und versucht den Mut aufzubringen, sie um eine Verabredung zu bitten. Währenddessen kommt Joey Hamilton mit seinen Nadeln im Gepäck in die Stadt und hofft, einen Job bei H&H zu bekommen. Allerdings muss er einige Hürden überwinden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Dizzle hat einfach kein Glück bei den Frauen und somit auch keine Begleitung für die große H&H Party. Als er die Hoffnung schon aufgeben will, scheint die Empfangsdame Lily mit einer geheimen Strategie die rettende Idee zu haben. Es gibt allerdings einen Haken, und Dizzle macht letzendlich eine religiöse Erfahrung, die er nie für möglich gehalten hätte. In der Zwischenzeit bekommt der heimwehkranke Joey Hamilton Besuch von seinem Sohn. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.06.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Mütter, Väter, Töchter, Söhne – einige der beliebtesten Tätowierungen sind den Menschen gewidmet, die wir als unsere Familie ansehen. Der Profi-Skateboarder Jason Ellis besucht H&amp,H und möchte ein Tattoo, das symbolisieren soll, dass er von nun an ein neuer Mensch ist. Clarks ‚Leinwand‘ besucht das Studio, damit man an seinem liebsten ‚Körperkunstwerk‘ weiterarbeiten kann. Morgan und John von der Band ‚Sevendust‘ kommen vorbei, um sich Tätowierungen zu Ehren der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben stechen zu lassen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Die neue Kollegin Jenn Dabbs hat einen holprigen Einstieg, und Carey und seine Kumpanen fragen sich, ob sie mit der 26. Neueinstellung in den letzten zwei Jahren einen Fehler gemacht haben. Wird Jenn das nächste Opfer der ständig wechselnden Empfangsdamen von H&H, oder steht sie eine weitere Runde durch? Einstweilen beginnen die ehemaligen Mitarbeiter Thomas und Monica ein neues Leben mit ihren Zwillingen. Es ist ein Neuanfang für ein paar gute alte Bekannte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.06.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Careys Geschäftsführer Mark „Murph“ Murphy hat zur Zeit viel um die Ohren: Er muss den Internetshop zum Laufen bringen, gleichzeitig das Lager verwalten und mit einer schlecht durchdachten Großbestellung von Baseball-Kappen fertig werden. Als die Dinge wenig später drohen ganz außer Kontrolle zu geraten, spricht Carey ein Machtwort. Unterdessen liest Jesse in der Zeitung, dass sich Sylvester Stallone während der Dreharbeiten zu Rocky 6 in der Stadt aufhält, und überredet Dizzle, sich auf eine gewaltige Herausforderung einzulassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Wenn Dizzle, der ungeschickte Lehrling bei H&H, wirklich einmal ein richtiger Tattookünstler werden will, muss ihm nach Ansicht des erfahren Tätowierers Clark das Fürchten gelehrt werden. Nur so kann er den nötigen Respekt entwickeln, um auf die richtige Bahn zu kommen: Also keine Faxen machen, keine Spielchen und erst recht keine ausgefallenen Klamotten. Clark nimmt ihn deswegen mit nach Los Angeles, wo er die alte Schule des Tätowierens aus erster Hand lernen soll. Doch wird Dizzle es schaffen, mit denselben eingefleischten Künstlern zusammenzuarbeiten, die bereits Clark ausgebildet haben? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.06.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Big B ist weitaus mehr als nur Careys Laufbursche. Dem weltweit bekannten Rapper steht nämlich in dieser Folge der Reallife-Serie „Inked – Unter die Haut“ sein eigener Auftritt im House of Blues in Las Vegas bevor. Als Carey ihn am Tag seiner Darbietung etwas zu lange am Arbeitsplatz festhält, beschließt Big B, an seinem Chef Rache zu nehmen und dem großen „Mr. Las Vegas“ eins auszuwischen. Während all dieses Trubels versucht Rose, heimlich ihr eigenes Poster in das Schaufenster der Firma einzuschmuggeln. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8
    In dieser Folge stellt sich der 45-jährige Chef der lokalen sozialen Organisation „Habitat for Humanity“ für seine erste Tätowierung in den Geschäftsräumen von Hart und Huntington vor. Schon steht Clark mit der Nadel bereit. Doch noch bevor die Tinte trocknen kann, hat Clark eine Idee. Carey wird währenddessen in ein spektakuläres Poker Turnier verwickelt, wo er Seite an Seite mit prominenten Gästen wie Jenny McCarthy, Jose Canseco und vielen anderen Stars und Sternchen der Boulevardpresse den Abend verbringt. Wie lange wird er dort im Spiel bleiben? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9
    In dieser Folge von „Inked – Unter die Haut“ zeigt sich Jerome mit Lillys Ausbildung bei Hart & Huntington einverstanden – jedoch nur unter der Bedingung, dass sie sich eine eigene Ausrüstung fürs Tätowieren zulegt. Da Lilly knapp bei Kasse ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als einige ihrer geliebten Kunstwerke zu verkaufen. Sie muss sich zwischen den kreativen Zeugnissen ihrer Vergangenheit und einem Neuanfang als Tattookünstlerin entscheiden. Dizzles Stellung bei Hart & Huntington erfährt eine interessante Veränderung, nachdem Carey und Big B ihn mit einem Auto überraschen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Als ein junger Mann in einem Rollstuhl in den Tattoo-Shop kommt, sind die Tättöwierer von dem Sport des Mannes, fasziniert: Rollstuhlrugby. Er lädt die Belegschaft des Tattoostudios kurzerhand zu einem Spiel in der Halle ein – gegen seine Mannschaft. Gelingt es den Jungs von Hart & Hunting ihre Kontrahenten im „Mörder-Ball“ zu schlagen? Währenddessen hat sich Carey zu einem Sport der ganz anderen Art breitschlagen lassen: Super-Moto, eine schnellere und verrücktere Variante des normalen Motocross. Ihm bleiben gerade einmal ein paar Wochen, um sich auf seinen ersten Wettkampf vorzubereiten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Er nennt sich selbst J. Dizzle und sagt, dass sei sein Rapper-Name. Aber: Er hat noch nicht einen Song aufgenommen. Und solange er das nicht hinbekommt, wird er von den Leuten bei H&H einfach bei seinem Taufnamen genannt: Josh. Carey stellt Josh daraufhin Big B vor. Big B ist nämlich ein international bekannter HipHop-Star. Folglich hat er aber auch kaum Geduld für Untalentierte oder schlampige Arbeitsmoral. Derweil begibt sich Jenn bei Joey in die Lehre. Carey findet es allerdings keineswegs erfreulich, als er erfährt, dass der „neue Junge“ das „neue Mädchen“ ohne seine Erlaubnis anlernt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Zeiten von Jeans und T-Shirts sind bei H&H endgültig vorüber. Einhergehend mit dem Plan sein Imperium zu vergrößern, hat Carey entschieden Berufskleidung einzuführen – und zwar für alle Mitarbeiter. Als das Kollegium schließlich die neue Kleidung erhält, geht ein regelrechter Schock durch die Mitarbeiterriege von H&H, bis Carey noch eine weitere Überraschung präsentiert. Währenddessen brüllt und tritt Marc Murphy in seinem Tattoo-Stuhl um sich was das Zeug hält – denn er wird gerade zum ersten Mal tätowiert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Katie, das Mädchen an der Rezeption, hat sich ein bisschen in Dizzle verknallt. Sie weiß nicht, wie sie ihm ihre Gefühle übermitteln kann, Daher entscheidet Katie, dass es wohl die beste Möglichkeit sei sein Herz zu erobern, in dem sie ihn buchstäblich umzuhauen. Alles beginnt mit einer koketten Herausforderung und der Idee, wer bei Gilley’s wohl wen in die Schlammgrube werfen könnte. Allerdings wird die Sache schnell ernst, als plötzlich ein Profi-Ringer in der Tür steht. Er will eigentlich ein Tattoo, während Katie und Dizzle gerade beim Schlammketschen sind. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14
    Carey ist für die Expansion seines Unternehmens gewappnet. Er möchte eine Filiale auf der Sonneninsel Hawaii eröffnen. Als Murph und er allerdings in Honolulu ankommen, um das Geschäft zu besiegeln, wird Careys Geduld auf eine harte Probe gestellt. Murph zeigt nämlich erheblich mehr Interesse an den dortigen Stränden als am Geschäft. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15
    Carey beschließt mit den neuen H&H-Merchandising-Artikeln eine Modenschau zu veranstalten. Doch gerade als er dies groß ankündigen möchte, stellt sich heraus, dass schon jemand anders schneller war. Es stellt sich nur die Frage: Wer? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16
    Dizzle gehört bei Hart&Huntington fast schon zum Inventar – er ist immer da, versucht ständig sein Können zu verbessern und auf Twigs Befehl hin wirft er sich sofort auf den Boden, um unzählige Liegestützen zu machen. Als er jedoch die Geduld seines Mentors zu sehr strapaziert, erlebt Dizzle eine Überraschung. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 17
    Manche Menschen sind so dankbar dafür, noch einmal von vorne beginnen zu können und eine zweite Chance zu bekommen, dass sie ihre Dankbarkeit mit einem Tattoo verewigen möchten. So wie ein junger Mann, der mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und jetzt ein neues Leben beginnt. Auch eine Frau, die einen schwierigen Scheidungsprozess beendet, entscheidet sich für ein Tattoo und ein Kunde, der eine lebensbedrohliche Sucht überwunden hat und nun ein neues Leben führt: Sie alle kommen zu Hart&Huntington, um sich ein Bild für die Ewigkeit auf ihre Haut stechen zu lassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 18
    Es gibt viele Wege, Menschen Respekt, Liebe und Ehre zu zeigen. In dieser Folge von „Inked – Unter die Haut“ möchte ein Vater seine Liebe zu seinem kleinen Kind unter Beweis stellen und bittet Twig um Hilfe. Eine Frau lässt sich tätowieren, um das Haustier zu ehren, das ihre Mutter vor einem Serienmörder gerettet hat und ein Mann bringt Respekt für den Mut seines behinderten Sohnes zum Ausdruck. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 19
    Mütter, Väter, Töchter, Söhne – einige der beliebtesten Tätowierungen sind den Menschen gewidmet, die wir als unsere Familie sehen. Der Profi-Skateboarder Jason Ellis möchte ein Tattoo, das symbolisieren soll, dass er nun ein neuer Mensch ist. Clarks Kunde besucht das Studio, damit man an seinem liebsten „Körperkunstwerk“ weiterarbeiten kann und Morgan und John von der Band „Sevendust“ kommen vorbei, um sich Tattoos zu Ehren der wichtigsten Menschen in Ihrem Leben stechen zu lassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 20
    Manchmal möchte man sich tätowieren lassen, um einen besonderen Moment oder eine außergewöhnliche Idee festzuhalten. Der Basketballstar Carmelo Anthony von den „Denver Nuggets“ kann zeigen, wie viel Schmerzen er wirklich erträgt, während Jerome ein einzigartiges Kunstwerk auf seinem Rücken anfertigt. Ein Paar lässt sich tätowieren, um einen mystischen Klang bekannt zu machen, dem auch Twig und Dizzle nicht widerstehen können und ein ehemaliger Soldat möchte ein Tattoo überdecken, das an eine Erfahrung erinnert, die seine Frau in einen Schockzustand versetzt hat. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2006A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inked – Unter die Haut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…