InHumanoids

    InHumanoids

    USA 1986
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.03.1989 Tele 5

    Die Zeichentrickserie handelt von Monstern, die zunächst in der Erde gefangen gehalten werden. Doch ihnen gelingt die Flucht. Aufgabe der „Earth Corps“ ist es nun, mit ihren futuristischen Waffen die Monster wieder einzufangen. (Text: Christoph Genditzki)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von InHumanoids-Fans

    InHumanoids – Community

    unbekannt (geb. 1982) am 18.09.2015: Inhumanoids Ein Angebot ist jetzt bei Ebay drin
    FlowzN (geb. 1982) am 06.09.2013: Die ersten 4 oder 5 Episoden, habe ich auf Tape...
    FlowzN (geb. 1982) am 06.09.2013: Naja, das beste war IM ja nun wirklich nicht, da gab es durchaus besseres auf Tele5 und vorallem nachher bei RTLplus und später KRTL. Hat aber auch was mit unserem alter zutun, wir sind nunmal damit aufgewachsen und ich beobachte das immerwieder, dass man diese sachen dann als das "beste" hält. Ist ja mit den guten alten Toys nicht anders. Aber wir haben mit den guten alten Cartoons der 80er und bis mitte der 90er schon echt geile sachen gehabt, verglichen mit dem was heute im TV läuft für Kids. Allein schon als das NES damals rauskam, das war für uns noch so ne art Revolution, heute werden die Kids mit Smartphone, WII, PS3 (bald 4) und der 360er gross. Für uns war das noch was besonderes, wir haben (zum glück) den Anfang miterlebt, der Home-Gamer Area ;-) Vorher gab es ja nur Arcades und die waren hierzulande auch eher rar. Von IM, habe ich zumindest die ersten 4 oder 5 folgen mit der VHS-Synchro. (Die nicht so prickelnd ist, allerdings kann ich mich auch nichtmehr an die Tel.5 synchro erinnern) Ich weiss nichtmal ob es verschiedene gab. War ja damals noch an der Tagesordnung, wenn Cartoons einigermassen gut liefen, das Polyband oder Select-Video, dann ihre eigenen Tapes rausbrachten, da die TV-Sychro. ja noch beim jeweiligen Sender lag.
    prinz_valium (geb. 1979) am 09.01.2011: hallo,könnt mir vorstellen daß du die serie battle beasts gemeint hast. lg
    serienoldie (geb. 1977) am 11.06.2009: Hey, hast du inwzischen rausbekommen, wie die Serie hieß, bei denen die guten Tiere auf Ihren Schildern hatten, die blau sind und die anderen Schilder mit grünen Tieren und böse. Ich will unbedingt wissen, wie die hießen

    Auch interessant …