India’s Frontier Railways
GB 2015
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereBBC Four (Englisch)
Füge India’s Frontier Railways kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu India’s Frontier Railways und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine der größten Hinterlassenschaften der Briten aus ihrer Kolonialherrschaft auf dem indischen Subkontinent sind die Eisenbahnen. Mit der Unabhängigkeit Indiens 1947 wurden auch die Landesgrenzen neu geschaffen – mit Auswirkungen auf die Bahntrassen, die sich nun in Indien, Nepal, Bangladesch und Pakistan befinden. Viele Strecken wurden geschlossen, einige wurden aufrecht erhalten. Diese dreiteilige Dokumentation präsentiert drei Eisenbahnlinien, die die Landesgrenzen überschreiten. (Text: BK)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn India’s Frontier Railways online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…