Street Hawk
USA 1985
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Street Hawk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Street Hawk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer Verletzung wird der Motorradspezialist der Polizei Jesse Mach in die Presseabteilung versetzt. Gleichzeitig arbeitet er an einem geheimen Regierungsauftrag. Ein Supermotorrad mit Namen „Street Hawk“ wird entwickelt, das bei der Verbrechensbekämpfung auf den Straßen helfen soll … (Text: Hörzu 51/1986)

Street Hawk auf DVD & Blu-ray

Street Hawk – Community

  • (geb. 2000) am

    Hab ich auf DVD. Leider wie Automan schnell abgesetzt.
  • am

    Da ich nach langer Zeit mal wieder in die Serie reinschaut habe, bin ich auf Folgenden Link gestoßen: Street Hawk Pilot comparison 
    https://www.youtube.com/watch?v=8bZ5iYrsH5Y
  • (geb. 1978) am

    Hallo, das nervt mich auch immer wieder, hab RTL nitro geschrieben,das liegt an den Lizenzen,für manche Serien bekommen Sie nicht für alle Folgen diese eben..leider
  • am

    Ich find es auch schön, dass alte Serien wieder den Weg ins TV finden.
    Aber warum wurde die Pilotfolge nicht ausgestrahlt? Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn es schonmal wieder ausgestrahlt wird, dann doch bitte vollständig.
  • (geb. 1976) am

    Schön das die Serie nun wieder ausgestrahlt wird.
    Ich bin froh dass die alten Serien immer noch mal eine Chance bekommen im TV ausgestrahlt zu werden !!!

Street Hawk – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Krimiserie von Robert Wolterstorff und Paul Belous (Street Hawk; 1985).
Officer Jesse Mach (Rex Smith) arbeitet in geheimem Auftrag für die Regierung. Er fährt das Supermotorrad Street Hawk, das 300 Meilen pro Stunde fahren kann und auch sonst eine technische Wunderwaffe ist. Norman Tuttle (Joe Regalbuto) hat das Gefährt erfunden und weiß als Einziger von Machs Missionen, denn offiziell ist dieser als Polizeibeamter im Bürodienst tätig.
Die dreiviertelstündigen Folgen liefen montags und dienstags im Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Hawk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…