Epitafios – Tod ist die Antwort
RA 2004 (Epitafios)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginalspracheSpanisch
Füge Epitafios – Tod ist die Antwort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Epitafios – Tod ist die Antwort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor fünf Jahren nahm ein geistig verwirrter Chemielehrer vier Schüler als Geiseln. Während seine Psychiaterin Dr. Laura Santini (Paola Krum) versuchte, ihn zur Aufgabe zu überreden, wollte Polizist Renzo Márquez den Täter überwältigen – und scheiterte: Alle vier Geiseln verbrannten bei lebendigem Leib. Márquez hat den Tod der Kinder nie verwunden. Er quittierte den Dienst und verdingte sich als Taxifahrer. Doch jetzt wurde die verstümmelte Leiche des Chemielehrers gefunden. Und in dessen Garten weitere Gräber – für Márquez und Psychiaterin Santini. Ein psychopathischer Killer hat offenbar noch eine Rechnung offen. Márquez und Santini müssen sich auf ein zynisches Katz-und-Maus-Spiel einlassen, um ihn zur Strecke zu bringen. (Text: Sky)

Epitafios – Tod ist die Antwort auf DVD & Blu-ray

Epitafios – Tod ist die Antwort – Community

  • (geb. 1971) am

    Hört sich mehr als spannend an, ich habe großes Interesse an dieser Serie, und werde sie mir bei nächstbietender Gelegenheit anschauen.

    Gegen eine DVD-VÖ bei uns spräche auch nichts dagegen.
  • (geb. 1973) am

    Echt spannende Serie, die trotz einiger kleinerer Ungereimtheiten zu fesseln vermag.

Epitafios – Tod ist die Antwort – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Epitafios – Tod ist die Antwort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…