Desmodus, der kleine Vampir
F 2003–2005 (Little Vampire)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Desmodus der Vampir
Füge Desmodus, der kleine Vampir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Desmodus, der kleine Vampir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Desmodus hat als Vampir eigentlich ein tolles Leben. Er kann mit seinem roten Phantomhund ausfliegen und mit seinen Monsterfreunden Unsinn anstellen. Trotzdem langweilt sich Desmodus. Lieber würde er zur Schule gehen, wie jeder normale Junge. Doch dann lernt Desmodus den Waisenjungen Michael kennen. Von nun an gibt es keine Langeweile mehr, denn wo Monster und Menschen aufeinandertreffen ergeben sich zwangsläufig die wildesten Abenteuer und die absurdesten Verwicklungen … (Text: KiKa)

Desmodus, der kleine Vampir – Kauftipps

Desmodus, der kleine Vampir – Community

  • (geb. 1960) am

    Ich finde die serie ganz einmalig!

    Wer natuerlich amerikanisches bluemchenfernserien, wo alles verboten ist, nur mord und totschlag nicht, wird damit weniger freude haben.

    Indianer, terroristen und sonstige "boese der welt" werden hier vom helden jedenfalls nicht brutal gekillt.

    Und das ist gut so!
  • (geb. 1965) am

    Inzwischen gibt es auch die ersten beiden Comicbände von Desmodus. Die Zeichentrickserie entstand ja nach den Comics von Joann Sfar. Desmodus ist nicht gefährlich sondern einfach nur respektlos und lustig! Meiner Meinung nach eine der besten Serien die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene Spaß bringt.
  • (geb. 1964) am

    Die ganze Familie sitzt lachend vor der Glotze, denn Desmodus gefällt allen : unserem siebenjährigem Sohn wegen der grässlichen Späße ( "Kakabrei" ), uns Eltern wegen genau derselben grässlichen Späße !Zum Totlachen und total unvorhersehbar und unpädagogisch !!! Tote kommen uneingeladen zum Teetrinken, Stinkblasen werden gefurzt, eine Rockband rockt den Sturm herbei und vieles andere erfreut die Herzen. Wer das nicht mag, ist alt.
  • (geb. 1983) am

    Schickig! ;) Da lohnt es sich ja doch solange durchzumachen...
  • (geb. 1984) am

    Absolut abgefahrene Serie!

    Allerdings bin ich der Meinung dass die im Kinderprogramm nichts zu suchen hat. Teilweise sexuelle Anspielungen und außerdem ein sehr seltsamer Phäkalhumor.

    Die Zeichnungen und die Story sind total abgedreht. Ich werds mir in Zukunft auf jeden Fall öfter anschauen...könnte kultiger werden als Spongebob.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desmodus, der kleine Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…