Frankensteins Kater
GB / F / CDN 2006 (Frankenstein’s Cat)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Frankensteins Kater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frankensteins Kater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf Burg Frankenstein leben allerlei merkwürdige Kreaturen: eine ist „Nono Neunerstreuner“. Nono ist ein Kater, ein außergewöhnlicher Kater, der sein Leben dem berüchtigten Dr. Frankenstein verdankt. Denn was keiner weiß: Dr. Frankensteins erste Kreation war nicht sein Monster, sondern eine Katze. Die hat er aus neun anderen Stubentigern zusammengeflickt, allerdings nicht ganz formvollendet, was dazu führt, dass Nono immer wieder Körperteile verliert. Und das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten, mit denen er sich rumzuschlagen hat: Nono ist hyperaktiv und riecht ziemlich streng. Aber er hat ein gute Freundin, die zu ihm steht: Lottie. Lottie wohnt in Schrecklingen, ganz in der Nähe von Burg Frankenstein. Auch Lottie hat ihre Schwierigkeiten, schließlich ist sie das einzige Mädchen in der ganzen Stadt und mit so vielen Jungens um sie herum hat sie es nicht immer leicht. Doch mit Nono an ihrer Seite erlebt sie die wildesten Streiche und Abenteuer. Und eins wird dabei schnell klar: Man soll die Dinge nie nach ihrem äußeren Anschein beurteilen (was auch schwierig ist, wenn einem wieder einmal ein Auge verloren gegangen ist) … (Text: KiKa)

Frankensteins Kater auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankensteins Kater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…