Rodney
USA 2004–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Rodney kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rodney und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Normalerweise ist Rodney Hamilton ein mutiger Mann. Ohne mit der Wimper zu zucken marschiert er wie Gott ihn schuf in einen Supermarkt, wenn es darum geht, eine Wette zu gewinnen. Er geht unverzagt dazwischen, wenn seine zwei Söhne Jack und Bo raufen, und übernimmt auch mal die Verantwortung für die Fehler von anderen, zum Beispiel wenn ein anderer seiner Frau anonym Blumen geschickt hat. Doch jetzt hat er ein wenig Bammel: Was wird seine Familie dazu sagen, dass er seinen Job in der Glasfaserfabrik gekündigt hat und von nun an seinen Lebensunterhalt als Komiker verdienen will?
Seiner Frau Trina gefällt das gar nicht, denn sie bezweifelt sein komödiantisches Talent und vermutet, dass in der Familienkasse in kürzester Zeit Ebbe sein wird. Zur Sicherheit verschafft sie ihm deshalb einen Job im Gebrauchtwagenhandel ihres Vaters Carl. Der hat zwar das Herz am rechten Fleck, lässt aber keine Gelegenheit aus, sich über Rodney lustig zu machen. Außerdem hilft Rodney seinem besten Freund Barry auf der Baustelle aus, um finanziell über die Runden zu kommen.
Jeden Abend versucht Rodney nun, sein Talent in diversen Bars unter Beweis zu stellen. Doch der Erfolg will sich so schnell nicht einstellen. Auch für seine zwei Söhne scheint Rodney kein großes Vorbild zu sein, denn die beiden treiben nicht nur Trina mit ihren Streichen in den Wahnsinn. Zum Glück tut dies alles dem Familienfrieden keinen Abbruch – und mit viel Humor meistern die Hamiltons ihr chaotisches Familienleben … (Text: RTL II)

Rodney – Community

  • (geb. 1989) am

    Rodney wurde leider auch viel zu früh in den USA abgesetzt, doch mit der letzten Folge kann man als Fan zufrieden.


    Der Schauspieler Rodney hat leider auch im richtigen Leben nie den großen Durchbruch geschafft, auch wenn er regelmäßig auf Kreuzfahrten und in Clubs auftretet. Er hat aber jede Menge erfolgreiche Comedy Alben herausgebracht.
  • (geb. 1985) am

    Hey Carsten

    Ich täte dir raten wider auf rtl2 rein zu sehen jetzt
    immer um 16 :05 kommt Rodney ich finde es echt spitzten mässig daass due folgen von Rodney wider kommen es ist einfach wirder lustig Schau einfach mal rein
  • (geb. 1981) am

    Es gibt nicht´s besseres!
    Übertrifft sogar Immer wieder Jim!!!

    Echt schade das es nicht mehr läuft!
    Weiß jemand wie man an die zwei
    Staffeln in deutscher Fassung kommt?
  • am

    ich finde diese neue sendung echt hammmer vorallem die schauspieler.diese sendung ist echt wityig
    bye bye
  • am

    ja das stimmt ich hoffe für mich das irgendwann neue staffeln von hör mal wer da hämmert rauskommt und für dich neue staffeln von rodney.

Rodney – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rodney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…