Ja uff erstmal! Winnetou unter Comedy Geiern
D 2000
  • Comedy
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Western
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Ja uff erstmal! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ja uff erstmal! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Winnetou lebt. Schuld daran ist eine fixe Idee, die 45 Rollen einer siebenteiligen WDR-Hörspielserie aus dem Jahre 1959 mit den Oberindianern der deutschen Comedy 2000 zu besetzten und das Hörspiel-Spektakel nach Big-Brother-Manier mit ein paar TV- Kameras festzuhalten.
Mitte September ging es los. Bewaffnet mit Manuskripten und unter Androhung des Marterpfahls versprachen die Comedians, in drei Tagen sechs Stunden Sendung zustande zu bringen. Im idyllischen Köln-Bickendorf heulten die Koyoten, flogen Tomahawks, und den Beteiligten standen vor Lachen die Tränen in den Mokassins … (Text: WDR)

Ja uff erstmal! – Kauftipps

Ja uff erstmal! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ja uff erstmal! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…