Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Cannon“ startete am 14.10.1976 in Das Erste.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Zuhälter Ellis hat einen Polizisten, einen guten Freund von Cannon, ermordet. Der Meisterdetektiv schaltet sich sofort in die Ermittlungen ein. Er bittet das ehemalige Callgirl Kelly, Ellis in eine Falle zu locken. Doch Kelly arbeitet inzwischen als Kindergärtnerin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 11.09.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (48 Min.)
    Eine Gangsterbande beherrscht Woodfield mit Mafia-Methoden. Frank Cannon schlüpft in die Rolle eines Profikillers, um den Einwohnern zu helfen. Dabei unterstützt ihn der mutige Bischof. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 18.09.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Suzie Wheelock engagiert Cannon. Er soll herausfinden, wer auf ihren Vater, einen pensionierten Polizisten, geschossen hat. Bei seiner Recherche stößt Cannon auf einen Mordfall, der Jahre zurückliegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 25.09.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (48 Min.)
    Cannon soll eine Frau begleiten, die Wertpapiere im Wert von einer Million Dollar von Los Angeles nach San Francisco bringen will. Doch auch der Meisterdetektiv kann nicht verhindern, dass sein Schützling ermordet wird. Er setzt alles daran, den Fall zu klären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.10.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (48 Min.)
    General Nielson glaubt, seine Tochter gesehen zu haben. Das Mädchen wurde vor 20 Jahren zur Adoption freigegeben. Cannon soll sie ausfindig machen. Das aber wollen Nielsons Ex-Frau und Adjudant Cabe unbedingt verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 16.10.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Ein Exil-Cubaner startet einen Rachefeldzug. Er will die Männer töten, die seinen kleinen Bruder bei einem Bankraub erschossen haben. Auf seiner Liste steht Cannons Freund Lieutenant Lyle Stacey ganz oben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 23.10.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (47 Min.)
    Das Ehepaar Foxworth beauftragt Frank Cannon, seinen verschwundenen Sohn Del zu finden. Cannon bittet einen Freund bei der Polizei, ihm bei der Suche zu helfen. Die Gefälligkeit aber kostet den Cop das Leben. Teds Bruder Arthur will ihn rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 30.10.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (48 Min.)
    Eine junge Schwarze kam bei einem Autounfall ums Leben. Ein undruchsichtiger Versicherungsagent bittet Cannon, den Fall zu untersuchen. Denn er vermutet: Die Frau wurde ermordet. Cannon geht der Sache nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 06.11.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (47 Min.)
    Cliff Parrow kehrt aus der psychiatrischen Anstalt in seine Heimatstadt zurück. Dort macht er sich eine Gruppe junger Leute hörig. Mit ihrer Hilfe tötet er drei Mädchen. Die Schuld schiebt er auf Danny, der sich der Gruppe nicht anschließen wollte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 13.11.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (48 Min.)
    Cannon wird mit einem NS-Verbrecher konfrontiert. Der ehemalige SS-Scherge Erik Strasser hält sich in den USA versteckt. Peter van Damm, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, entkommene Kriegsverbrecher aufzuspüren, ist ihm auf den Fersen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.11.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Konzernchef Chris Brock ist plötzlich verschwunden. Seine Verlobte Joan bittet Cannon um Hilfe. Erst will er den Fall nicht übernehmen. Er glaubt, eine banale Eifersuchtsgeschichte stecke dahinter. Doch seine Meinung ändert sich, als Joan überfallen wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 04.12.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    Nach zehn Jahren Kriegsgefangenschaft kehrt John Fogerty nach Hause zurück. Seinen Gefängnisaufenthalt verdankt er der Feigheit eines Mannes. Der ist mittlerweile zu Ansehen gekommen. Und er hat allen Grund, Fogerty loswerden zu wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 11.12.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
    Cannon hat es einem Ex-Mafioso durch eine Inszenierung ermöglicht, für tot erklärt zu werden. So kann er gefahrlos als Zeuge der Staatsanwaltschaft aussagen. Doch Cannon hat nicht mit der Reaktion der Freundin des Scheintoten gerechnet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 18.12.1974CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    Sheriff Andrews lauert mit Freunden der hübschen Nellie auf. Bei dem Überfall stürzt das Mädchen und ist auf der Stelle tot. Um den Vorfall zu vertuschen, versenken sie Nellies Leiche mit einem Kanu im See. Nellies Freund hat die Tat beobachtet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 01.01.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)
    Footballspieler Halsey ist mit der Tochter des Unternehmers Eversverheiratet. Er weiß nicht, dass sein Schwiegervater ein brutaler Gangsterboss ist. Doch dann wird er Zeuge, wie Evers einen Mann erschießt. Er meldet sich bei Cannon und taucht unter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.01.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)
    Cannon wird hereingelegt: Man lockt ihn in eine Falle und bringt ihn dazu, einen lästigen Ehemann in Notwehr zu erschießen. Cannon kommt in Untersuchungshaft. Um den Fall aufklären zu können , verschafft er sich auf nicht ganz legale Weise Freigang. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 22.01.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (50 Min.)
    Bauunternehmer Caluso hat sich geweigert, Bestechungsgelder zu zahlen, und gedroht, die Machenschaften der Baubehörde aufzudecken. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft: Er soll einen Mordanschlag auf den Politiker Whytock verübt haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 29.01.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (50 Min.)
    Janet Coyne will ihren Vater, der zehn Jahre im Gefängnis verbracht hat, vom Flughafen abholen. Doch sie wartet vergebens: Ihr Vater wurde ermordet. Janet bittet Cannon um Hilfe. Der einzige Anhaltspunkt ist ein Brief, den ihr Vater kurz zuvor geschrieben hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.1989Sat.1Original-TV-PremiereMi 05.02.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 19 (50 Min.)
    Frank Cannon wird auf dem Flughafen von einer Frau begrüßt, die ihm fremd ist.Kurz darauf werden zwei Mordanschläge auf ihn verübt. Cannon kann sich das ganze erst nicht erklären. Doch dann wird es ihm klar: Er ist das Opfer einer Verwechselung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.02.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 20 (50 Min.)
    Cannon unterstützt den Bürgermeister einer Kleinstadt bei einer Untersuchung: Die Polizei steht im Verdacht, den Reporter Reavis getötet zu haben. Der arbeitete gerade an einer Reportage über Diebstähle, an denen die Polizei beteiligt gewesen sein soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 26.02.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 21 (50 Min.)
    Cannon soll Linda, die spurlos verschwundene Frau des Industriellen Paul Merrick suchen. Es zeigt sich, dass Linda einen Liebhaber hatte. Und mit dem wollte sie durchbrennen. Wie Cannon Stück für Stück herausfindet, wurde die Fahrt ins Glück zu einem Horrortripp. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 05.03.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 22 (50 Min.)
    Jonathan Quill braucht Cannons Hilfe: Er will den Mann finden, dem er ohne Verschulden zwei Jahre Gefängnis zu verdanken hat. Um Cannon für diese Sache zu gewinnen, lässt er sich einewunderliche Geschichte einfallen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.03.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 23 (50 Min.)
    Die italienische Industriellentochter Fabiana Di Marco wird von einer Gruppe palästinensischer Terroristen entführt. Die wollen einen inhaftierten Genossen freipressen. Frank Cannon soll die Entführte ohne großes Aufsehen wiederfinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.03.1975CBS
  • Staffel 4, Folge 24 (50 Min.)
    Judith Hobart und Paul Walding bringen den Anlageberater, der sie erpresst, um.Die junge Shelley wird zufällig Zeugin des Mordes. Sie flüchtet. Cannon muss Shelley ausfindig machen, bevor die Mörder sie finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.1976ARDOriginal-TV-PremiereMi 02.04.1975CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…