Music News
D 1990–1991
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Music News kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Music News und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
25 minütiges Musikmagazin mit Alan Bangs.Nach seinem Flop mit Rock TL präsentierte der Musikjournalist fundierte Interviews, Konzertberichte und Plattentipps, die noch ein bisschen seriöser gewirkt hätten, wenn nicht in jedem Beitrag eine Cola-Flasche unauffällig im Bild herumgestanden hätte, was bestimmt nichts damit zu tun hatte, dass die Sendung von Pepsi gesponsert wurde.Lief einmal im Monat samstagnachmittags, u. a. im Wechsel mit Kino News. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Music News online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…