Verdammt in alle Ewigkeit
USA 1979 (From Here To Eternity)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Verdammt in alle Ewigkeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdammt in alle Ewigkeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hawaii 1941: Robert E. Lew Prewitt tritt seinen Dienst in der Schofield-Kaserne an. Der junge Soldat hat sich geschworen, nie mehr zu boxen, weil nach einem Kampf sein Gegner erblindete. Doch Kompaniechef Holmes will die Boxriege mit Prewitt verstärken und schikaniert den Gefreiten. Prewitts einziger Freund ist Angelo Maggio, der die Armee haßt. Eine Sauftour der beiden hat verheerende Folgen. Prewitts Spieß, Sergeant Warden, beginnt ein heimliches Verhältnis mit Karen, der Frau des Komaniechefs. (Text: Hörzu 28/1985)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdammt in alle Ewigkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…