Police Story – Immer im Einsatz
USA 1973–1988 (Police Story)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: L.A. Police
Füge Police Story – Immer im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Police Story – Immer im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1990 (ARD); 1995 – 1999 (Kabel 1). 98 tlg. US Krimireihe von Joseph Wambaugh („Police Story“; 1973 – 1988).Abgeschlossene Episoden mit wechselnden Darstellern schildern realistisch den Polizeialltag in den USA, die typischen Probleme der Beamten im Dienst und im Privatleben. Es gibt kaum durchgehende Rollen, allerdings tauchen die Polizisten Tony Calabrese (Tony Lo Bianco) und Bert Jameson (Don Meredith) mehrmals auf.Für die Authentizität der Fälle bürgte Joseph Wambaugh, der selbst Polizist in Los Angeles war und zwei erfolgreiche Polizeiromane veröffentlicht hatte. Aus einer Police-Story-Folge entwickelte sich die Serie Make-Up und Pistolen.Die ARD zeigte nur eine Folge, alle anderen liefen bei Kabel 1. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Police Story – Immer im Einsatz-Fans

Police Story – Immer im Einsatz – Streaming

Police Story – Immer im Einsatz – Community

  • (geb. 1963) am

    Auch diese Serie hab ich noch nie nich' gesehen. Wurden damals um 1990 auch alle Folgen ausgestrahlt? Hier kann ich dergleichen keinen weiterführenden Link entdecken...
  • am

    Hm, hier wird wohl die Serie mit dem Blödelfilm aus HK verwechselt ...

Police Story – Immer im Einsatz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Police Story – Immer im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…