Eine Frau von heute
GB 1973 (Helen: A Woman of Today)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches FernsehenOriginalspracheEnglisch
Füge Eine Frau von heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau von heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helen und Frank haben blutjung geheiratet. Frank studiert, Helen versorgt Haus und Kind, will sich aber geistig betätigen, wofür ihr Mann wenig Verständnis aufbringt. Eines Tages entdeckt Helen, dass Frank sie betrügt – und das schon seit Jahren! (Text: Hörzu 14/1979)

Eine Frau von heute – Community

  • am

    Ich bezweifle sehr stark, dass "Helen: A Woman of Today" und "Eine Frau von heute" ein und dasselbe ist.
    "Helen: A Woman of Today" ist eine britische TV-Serie aus dem Jahr 1973 und "Eine Frau von heute" ein Schwarz-Weiß-Film aus dem Jahr 1954. Weiß dazu vielleicht jemand mehr? Mich würde vor allem die britische Serie interessieren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau von heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…