Verrückt nach Gefahr
AUS 1975 (Danger Freaks)
  • Doku/Sport
  • 13 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Verrückt nach Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verrückt nach Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Grant Page -Australier, in 70ern wohl der „König der Stuntmen“ – stellt Stunts, Stuntmen, Stuntschulen und sich selbst vor. (Text: Meinhard van den Eeden)

Verrückt nach Gefahr – Community

  • (geb. 1965) am

    Hallo Hr.Bertges,habe schon öfter Ihre Anfrage auf den Titelsong bzw.Sängers der Sendung " Dangerfreaks " beobachtet.Ich suche auch schon seit Jahren nach der Gruppe oder Sänger der Titelmusik. Leider ohne Erfolg. Vielleicht haben Sie schon mehr erreicht oder Antworten bekommen ? Ist natürlich schon ne ganze Zeit vergangen ( 2007 ).Es grüßt Sie,Ralf
  • (geb. 1968) am

    Hallo Herr Küspert,
    habe beim ZDF nachgefragt. Die haben gesagt, sie haben diese Serie bzw. diese beiden SUPERSTUNT-Filme nicht mehr im Archiv.
    Gibt es eventuell eine Seite in den USA, wo man diese Filme ggf. auf englisch bestellen kann.
    Traurige Grüsse
  • (geb. 1972) am

    Hallo Herr Bender
    Die Sendung Superstunt 2 können sie,vom ZDF bestellen
    als DVD kostet glaube ich 45 oder 5O Euro.Der Film lief
    1983 im ZDF.Habe mir selbst zwei Sendungen vom ZDF
    bestellt. Nerven wie Drahtseile und Männer ohne Nerven
    beide Filme a 30 Minuten handeln vom Stuntman Dar
    Robinson.Die beiden Filme wurden 1984 in der Reihe
    Spass,Spiel,Sport und Spuk von Peter von Zahn präßentiert.Suche selbst Filme zum Thema Stuntmen.
    Hals und Beinbruch
  • (geb. 1968) am

    Hallo,
    kennt noch jemand die beiden Dokus SUPERSTUNT von 1977 und SUPERSTUNT 2 von 1980. Sind damals bei uns im Fernsehen gelaufen und würde ich liebend gerne nochmal sehen!
    Gruß

    Peter
  • (geb. 1967) am

    hallo christian, hallo danger-freak,
    wir blasen ins gleiche horn, ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie. Interessiert mich besonders Grant´s Eigenbau des Strandbuggys....
    Gruß, JR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…