logo!
D 1988–
  • Kinderserie
  • Nachrichten & Information
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: logo! Deine Nachrichten / logo! Die Welt und ich
Füge logo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu logo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutschlands erste regelmäßige Nachrichtensendung für Kinder präsentiert Themen mit aktuellem Bezug und Hintergrundinformationen perfekt für Kinder und Jugendliche aufbereitet und garantiert verständlich. (Text: RS)

logo! – Kauftipps

logo! – Streaming & Sendetermine

logo! – Community

  • (geb. 2000) am

    ich finde das man bei Logo echt viel lernt .
  • (geb. 1999) am

    Wow,logo ist echt klasse!
    Da lernt man immer was neues bei
  • (geb. 1999) am

    Ich finde logo super weil so viel erklärt wird und die Moderatoren sind auch klasse.Tim, Jennie etc. sind wirklich gut.Es ist nur schade das die Jule nicht mehr moderiert es war bei ihr immer so toll.Eure Leni.
  • am

    Ich finde diese Sendung schön.
  • (geb. 1999) am

    Ihr habt gestern von den schlimmen Folgen der Regenwaldausbeutung erzählt.
    Man kann aber auch etwas tun. Bitte berichtet doch, dass man Regenwald in Paraguay für die Einwohner dort kaufen kann. Ich habe dieses Jahr von meinem Geburtstagsgeld einen Hektar geschützt (120 Euro). Für 30 Euro kann man auf Borneo einen Orang Utan retten und 10 Meter Urwald für ihn erhalten.
    Der Verein, der das organisiert heißt Regenwald e.V..
    Könnt Ihr das bitte berichten, damit wir alle zusammen etwas verändern können.
    Wenn 120 Kinder einen Euro geben, haben wir schon einen Hektar geschützt.

    Euer Lars - und Oliver und Sabrina, meine Drillingsgeschwister

logo! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn logo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…