The Young Riders
USA 1989–1992 (The Young Riders)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: 7 für die Gerechtigkeit
Füge The Young Riders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Young Riders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe junger Männer (und eine Frau) reiten für den Pony-Express. Sie müssen sich zusätzlich mit einer Reihe von Problemen herumschlagen, von denen der Kampf der Kiowa um ihr Land und der Kampf der Sklaven um ihre Freiheit nur zwei sind. (Text: Andrea)

The Young Riders auf DVD & Blu-ray

The Young Riders – Community

  • (geb. 1965) am

    Vor ein paar Jahren habe ich alle Folgen in Englisch erworben. Wieso sind die auf deiner DVD nicht drauf?
  • (geb. 1965) am

    Hallo, hat irgend jemand von Euch vielleicht "damals" die Folgen aufgenommen und sie noch auf VHS? Es scheint ja sonst keine Möglichkeit zu geben an die deutsche Version zu kommen.....
    Liebe Grüße
  • am

    Hallo, gibt es irgendwo die Folgen auch auf deutsch?
  • (geb. 1965) am

    Der DVD-Tipp zur englischen Version ist für uns Fans nicht befriedigend! Wann kommt endlich die deutsche Version auf DVD raus?
  • am

    Vor 23 (!) Jahren wurde diese Serie das erste und zugleich auch letzte Mal im Fernsehen ausgestrahlt. Eine Wiederholung wäre mehr als wünschenswert!

The Young Riders – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7 für die Gerechtigkeit. 21 tlg. US-Westernserie (The Young Rider; 1989–1992).
Dakota, 1860: Die Pony-Express-Linie von St. Joseph in Missouri nach Sacramento in Kalifornien muss beschützt werden. Verantwortlich dafür sind eine Hand voll junger Männer, die alle Vollwaisen sind und wie der Teufel reiten können: Kid (Ty Miller), Lou McCloud (Yvonne Suhor), die eigentlich Louise heißt und ein Mädchen ist, was aber niemand wissen darf, James Butler Hickok (Josh Brolin), der stumme Ike McSwain (Travis Fine), das Halbblut Little Buck Cross (Gregg Rainwater) und William F. Cody (Stephen Baldwin).
Leiter der Poststation ist Mr. Spoon, genannt Teaspoon (Anthony Zerbe), der den Jungs beibringt, wie man überlebt – und vor allem die Post durchbringt. Das Sagen im Haus hat die allein stehende Emma Shannon (Melissa Leo), die von Sam Cain (Brett Cullen), dem Marshal des nahe gelegenen Städtchens Sweetwater, umworben wird.
Die Folgen liefen im Vorabendprogramm. Im Original brachte es die Serie auf 68 Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Young Riders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…