Staffel 5, Folge 1–18

Staffel 5 von „One Tree Hill“ startete am 30.06.2010 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1 (42 Min.)
    Viereinhalb Jahre sind vergangen, seit die Freunde ihren Schulabschluss gefeiert haben. Wie versprochen treffen sich Lucas, Brooke, Nathan, Haley und Peyton wieder, um zu sehen, wie es ihnen allen ergangen ist. Brooke lebt in New York und hat ihre eigene Modefirma gegründet. Sie ist erfolgreich, verdient viel Geld und reist in der Welt herum. Wirklich glücklich ist sie jedoch nicht. Peyton lebt in Los Angeles und hat einen Job in einer Plattenfirma. Ihr unausstehlicher Chef John Knight macht ihr das Leben schwer und Peyton sehnt sich nach den alten Zeiten und einem Leben, das sie mit wahren Freunden teilen kann. Lucas lebt mit seiner neuen Freundin Lindsey wieder in Tree Hill. Er hat seinen ersten Roman veröffentlicht, leidet nun aber unter einer Schreibblockade.
    Haley wird als Lehrerin arbeiten. Nathan hat das Schicksal übel mitgespielt. Nach einer Schlägerei in einer Bar ist er teilweise gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Für Haley und den kleinen Jamie ein hartes Los, denn Nathan kommt mit der Situation überhaupt nicht klar. Er trinkt zu viel, nimmt zu viele Medikamente und hat sich in einen mürrischen Menschen verwandelt. Lucas und Skills wollen künftig die Ravens trainieren. Peyton und Brooke beschließen, zurück nach Tree Hill zu kehren. Brooke eröffnet in Karens altem Café einen Modeladen. Peyton muss sich eingestehen, dass sie nach wie vor Gefühle für Lucas hegt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 2 (42 Min.)
    Haley ist sehr aufgeregt: Sie tritt ihren ersten Tag als Lehrerin an. In ihrer neuen Klasse ist ausgerechnet Quentin, ein äußerst schwieriger Schüler. Er provoziert Haley dermaßen, dass sie in Tränen ausbricht und aus dem Klassenraum läuft. Schuldirektor Turner muss Haleys Unterricht übernehmen. Haley berichtet Lucas von ihrem Zusammenstoß mit Quentin … Skills erzählt Jamie, dass bald ein Seifenkistenrennen stattfinden wird. Der Junge ist Feuer und Flamme. Skills und Lucas sagen sofort zu, dass sie für Jamie einen Rennwagen bauen werden. Zwar freut Jamie sich darüber – eigentlich hatte er aber gehofft, dass sein Vater Nathan mit ihm basteln würde. Brooke stattet Lucas einen Überraschungsbesuch ab. Sie trifft aber nicht auf Lucas, sondern auf Lindsey. Für die ist es ein kleiner Schock als ihr klar wird, dass gleich zwei Frauen aus Lucas’ Vergangenheit zurück in Tree Hill sind … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 3 (42 Min.)
    Haley versucht, Quentin dazu zu bewegen, ins Team der Ravens einzutreten. Sie ist sicher, dass er eine Chance hätte, dort erfolgreich zu sein und dass es ihm dann auch gelingen würde, seine Schulprobleme in den Griff zu bekommen. Quentin bleibt aber stur. Er ist kurz davor, die Schule zu schmeißen. Dafür hat Nathan eine freudige Überraschung für Haley. Ihm wird endlich klar, dass er sein Leben wieder in die Hand nehmen muss, weil Jamie einen fürsorglichen Vater und Haley einen liebenden Ehemann braucht. Um Haley zu beweisen, dass er wieder ganz der Alte ist, bereitet er ein festliches Abendessen für sie vor.
    Nathan besucht auch Dan im Gefängnis und bringt ihm ein Bild von Jamie. Von diesem ersten Besuch seit Jahren erzählt Nathan nicht einmal Lucas. Lindsey ist es ziemlich unheimlich, dass Peyton und Brooke wieder in Tree Hill leben. Sie spricht mit Lucas über ihre Ängste, dass eine der beiden ihn vielleicht zurückgewinnen will und damit ihre Liebe zerstören könnte. Lucas wischt Lindseys Bedenken beiseite – aber ist ihre Sorge wirklich unbegründet? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 4 (42 Min.)
    Zwischen Brooke und ihrer Mutter Victoria kommt es endlich zu einer Aussprache. Danach fühlt Brooke sich erleichtert und glaubt, dass Victoria sie nicht nur bei der Eröffnung der Boutique unterstützen wird, sondern dass sie auch damit einverstanden ist, dass Brooke in Tree Hill bleiben wird. Hinter dem Rücken ihrer Tochter spielt Victoria jedoch ein doppeltes Spiel. Haley und Peyton arbeiten mit Jason intensiv an einem neuen Song. Statt den beiden und ihren Erfahrungen in der Musikszene zu vertrauen, besteht Jason aber darauf, den Song auf seine eigene Art zu spielen.
    Er zeigt sich dabei nicht nur uneinsichtig, sondern beleidigt die Freundinnen auch noch. Peyton wird das zu bunt und sie feuert Jason kurzerhand. Die Konsequenz ist, dass bis auf Mia alle Musiker mit ihm fortgehen. Peyton will sich bei Lindsey für ihr kindisches Verhalten entschuldigen. Sie wünscht sich ein gutes Verhältnis zu der neuen Freundin von Lucas und lädt Lindsey ein, mit zur Eröffnung von Brookes Boutique zu gehen. Ausgerechnet an diesem Tag muss Lindsey aber nach New York reisen – und Peyton trifft auf einen Lucas, der Strohwitwer ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 5 (42 Min.)
    Lindsey findet ein Foto von Lucas, Nathan und Coach Whitey. Als sie Lucas fragt, ob er damals glücklicher gewesen sei, löst dies bei ihm eine gedankliche Reise in die Vergangenheit aus. Er erinnert sich an die Zeiten bei den Ravens, an die Zeit mit Whitey, an die erfolgreichen Spiele mit Nathan. Und er erinnert sich daran, wie sehr er einmal in Peyton verliebt war. Auch eine Episode zwischen ihm und Brooke kommt Lucas wieder in den Sinn … Auch die Anfangszeit mit Lindsey erscheint vor Lucas’ innerem Auge. Ihm fällt wieder ein, wie er seinerzeit den Anruf von Lindsey bekommen hatte, die sein Buch auf Anhieb mochte und es unbedingt veröffentlichen wollte. Lucas wird klar, dass er ohne Lindsey heute nicht auf dem besten Wege wäre, ein bekannter Autor zu werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 6 (42 Min.)
    Victoria hört einfach nicht auf, sich in Brookes und Peytons Angelegenheiten einzumischen. Als Victoria im Aufnahmestudio die arme Mia einschüchtert, platzt Peyton schließlich der Kragen. Sie macht Brooke unmissverständlich klar, dass es an der Zeit ist, Victoria in ihre Schranken zu verweisen. Brooke versucht das – jedoch vergeblich. Ihre Mutter ist viel zu kühl und zu selbstsicher, als dass sie sich von ihrer Tochter oder deren Freundin beeindrucken ließe. Peyton muss sich langsam eingestehen, dass sie auf Lindsey eifersüchtig ist. Sie macht Lucas eine Szene und wirft ihm vor, dass er sie nie wahrhaftig geliebt habe.
    Lindsey hingegen fühlt ihre Liebe zu Lucas immer mehr durch Peyton bedroht. Bei einem gemeinsamen Abendessen, zu dem Haley und Nathan eingeladen haben, spricht Lindsey dann ganz offen aus, dass sie denkt, Peyton wolle ihr Lucas ausspannen … Carrie versteht es sehr geschickt, ihren Platz im Leben des kleinen Jamie zu festigen. Noch entgehen Haley die wahren Absichten, die Carrie hegt. Zu dankbar ist Haley dafür, dass Jamie so liebevoll betreut wird. Dabei ist eins ziemlich offensichtlich: Carrie versucht, mit Nathan anzubandeln … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 7 (42 Min.)
    Die Band ‚The Honorary Title‘ spielt im Musikclub Tric – ein willkommener Anlass für ein Treffen aller Freunde. Peyton ist sehr stolz, dass ihr Schützling Mia auch einen Auftritt haben wird. Wäre da nur nicht Mias Lampenfieber! Als Victoria und auch noch Mias Exfreund Jason im Tric aufkreuzen, ist Mia kurz davor, ihren Auftritt abzublasen. Brooke versucht erneut, Mouth und Millicent zu verkuppeln. Das scheint zu klappen, bis Alice sich einmischt. Sie ist nicht bereit, ihren jugendlichen Liebhaber Mouth aus ihren Fängen zu lassen.
    Alice setzt Mouth unter Druck und droht ihm per SMS, dass er seinen Job verlieren wird, falls er Millicent küssen sollte. Mouth ist eingeschüchtert. Carrie hat sich die Gelegenheit, Nathan im Tric zu treffen, nicht entgehen lassen. Ihre Flirtereien werden immer heftiger und Nathan hat alle Mühe, ihr zu widerstehen. Auch Lucas steht zwischen zwei Frauen: Er liebt Lindsey – aber seine Gefühle für Peyton sind noch immer stark. Er spürt, dass er sich entscheiden muss … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 8 (42 Min.)
    Peyton ist verzweifelt, weil Lucas sich endgültig für Lindsey entschieden hat. Nachdem Lucas sie an dem Abend im Tric geküsst hatte, dachte Peyton, dass ihre Liebe eine zweite Chance bekäme. Umso heftiger trifft es sie, dass Lucas nun Lindsey heiraten will. Peyton beschließt, Lucas nicht kampflos aufzugeben. Haley fühlt sich in einer moralischen Zwickmühle. Sie hatte den Kuss zwischen Peyton und Lucas beobachtet. Kurz darauf steht eine freudestrahlende Lindsey vor ihr und erzählt, dass Lucas ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Haley befürchtet, dass ihr alter Freund sein Eheversprechen nicht ernst meint und möchte verhindern, dass Lindsey betrogen wird.
    Auch ist sie enttäuscht von Peyton, die sich Lucas nun wieder an den Hals wirft. Immerhin war es Peyton, die Lucas seinerzeit hatte sitzen lassen. Als sie mit Nathan über die Sache spricht, bekommt der direkt selbst ein schlechtes Gewissen. Er war auch mit Carrie einen Schritt zu weit gegangen … Brooke entdeckt ihr Interesse für Owen, den Barkeeper aus dem Tric. Und Mouth findet heraus, dass er offenbar nicht der Einzige ist, der von Alice für heiße Sex-Spiele benutzt wurde. Alice verliert nämlich ihren Job, weil sie mit einem ihrer Mitarbeiter geschlafen hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 9 (42 Min.)
    Nathan hat sich dazu durchgerungen, Haley zu beichten, dass er Carrie geküsst hat. Gerade als er sein Geständnis ablegen will, betritt Carrie den Raum. Sie löst die verfahrene Situation auf ihre Weise und kündigt den Job im Hause Scott. Angeblich möchte sie ihr Studium nun doch noch beenden. Durch einen dummen Zufall werden Haley, Brooke, Peyton, Lindsey und Mia in der Bibliothek der Tree Hill Highschool eingeschlossen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Peyton und Lindsey wegen Lucas streiten. Peyton gibt sich alle Mühe, Lindsey zu verletzen.
    Die beweist aber erneut, dass sie ein großes Herz hat und an das Gute im Menschen glaubt. Als sie Peyton erzählt, wie sehr sie die Peyton verehrt, die Lucas in seinem ersten Roman beschreibt, wird Peyton klar, dass sie sich bei Lindsey entschuldigen muss. Eine neue Generation von Ravens-Spielern wird in die Basketball-Saison starten. Lucas und Mouth blicken dabei etwas wehmütig in die Vergangenheit und denken an Menschen, die sie verloren haben. Lucas denkt an Keith und Mouth an Jimmy … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 10 (42 Min.)
    Nach einem Spiel der Ravens nimmt Nathan eine Dusche und spürt plötzlich Hände auf seinem Körper. Natürlich geht er davon aus, dass es Haley ist, die ihn da unter der Dusche besucht. Umso größer ist der Schock, als er feststellt, dass Carrie sich ins Haus geschlichen hat. Ausgerechnet in dem Moment, als Nathan unfreiwillig mit Carrie unter der Dusche steht, kommt Haley heim. Entsetzt wirft sie beide aus dem Haus. Brooke lädt Owen ein, gemeinsam mit ihr nach New York zu fahren. Sie will Owen ihr Haus und ihr altes Leben in der Großstadt zeigen. Auch auf Brooke wartet ein Überraschungsgast in ihrem Haus: Rachel Gatina liegt auf dem Boden, bewusstlos wegen Drogenmissbrauch. Peyton hat Ärger mit ihrem Exchef John Knight, der Mia für sein eigenes Musiklabel abwerben will. Lucas und Nathan werden aufgefordert, sich zu einer möglichen vorzeitigen Haftentlassung von Dan zu äußern. Bei Quentin wird ein Haarriss im Handknochen festgestellt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 11 (42 Min.)
    Nathan wohnt vorübergehend bei Lindsey und Lucas, weil Haley ihn aus dem Haus geworfen hat. Beide Gastgeber sind traurig darüber, dass ihre Freunde sich zerstritten haben und überlegen, wie sie einer Versöhnung nachhelfen könnten. Lucas und Lindsey beschließen, ihre jeweiligen Junggesellenabschiede heimlich an demselben Ort zu feiern. Dann würden sich Haley und Nathan begegnen und müssten wieder miteinander sprechen. Millicent gesteht Brooke, wie sehr sie in Mouth verliebt ist. Als Mouth dazu kommt, erzählt Brooke, dass sie Rachel zurück nach Tree Hill gebracht hat. Der Gesichtsausdruck von Mouth bei dieser Neuigkeit spricht Bände und Millicent ist schlagartig klar, dass ihr neuer Freund noch immer in Rachel verliebt ist.
    Brooke versucht nach Kräften, Rachel bei der Entziehungskur zu helfen. Doch schon wieder durchkreuzt Victoria ihre Pläne, als sie Rachel aufsucht und ihr auf den Kopf zusagt, dass sie viel zu schwach sei, um jemals von Alkohol und Drogen wegzukommen. Mit einem Schlag rutscht Rachels Zuversicht wieder in den Keller … Um Peyton zu trösten, arrangiert Brooke ein Treffen zu viert. Owen soll einen seiner Freunde für Peyton mitbringen. Brooke traut ihren Augen kaum, als plötzlich Chase mit Owen vor der Tür steht. Jamie verkraftet die Trennung von Nathan überhaupt nicht und hat wieder Alpträume wegen Dan. Der wird tatsächlich aus der Haft entlassen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 12 (42 Min.)
    Haley hat das Manuskript von Lucas’ neuem Roman gelesen und ist nun sicher, dass Lucas nach wie vor Peyton liebt. Sie versucht in letzter Minute, ihren alten Schulfreund davon abzuhalten, dass er Lindsey heiratet. Doch zu spät: Der Hochzeitstag ist da. Haley ist sogar eine von Lindseys Brautjungfern und muss deshalb gute Miene zu bösem Spiel machen. Nathan ist der Trauzeuge von Lucas. Auch an diesem festlichen Tag, an dem die Emotionen und Erinnerungen aufwallen, ist Haley nicht bereit, Nathan zu verzeihen. Sogar Karen ist mit Lily nach Tree Hill gereist. Sie wird von Andy, ihrer alten Liebe, begleitet.
    Peyton scheint sich in ihr Schicksal zu fügen und hat keine Pläne mehr, die Hochzeit zu vereiteln. Ausgerechnet vor dem Traualtar begreift Lindsey, dass in dem neuen Buch von Lucas die Wahrheit über seine Liebe zu Peyton versteckt ist … Es kommen nicht zur erwünschte Gäste zu der Trauung. Auch Dan, wieder auf freiem Fuß, erscheint. Haley verwehrt ihm aber den Zugang zur Feier. Jemand anderes kann sich unbemerkt hineinschmuggeln: Carrie. Sie passt einen Moment ab, in dem Jamie unbeobachtet ist und entführt den Jungen. Die Zeremonie endet ganz anders, als erwartet … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 13 (42 Min.)
    Lucas ist noch völlig verwirrt, weil Lindsey ihn vorm Traualtar hat stehen lassen. Er versucht, Lindsey davon zu überzeugen, dass er sie liebt und mit ihr zusammen sein möchte. Wenn er könnte, würde Lucas gerne die Zeit einfach zurückdrehen und in den Momenten aufwachen, in denen die Beziehung zu Lindsey unkompliziert und schön war. Lindsey bleibt aber hart. Trotz allem, was vorgefallen ist, möchte sie das Buch von Lucas redaktionell betreuen. Brooke bekommt Besuch von einer Adoptionsagentur. Sie möchte ein Kind adoptieren und wird zuvor auf Herz und Nieren geprüft. Die Vertreterin der Agentur stellt ihr jede Menge unangenehmer Fragen. Warum glaubt Brooke, dass sie eine gute Mutter sei? Und: Fühlt sie sich auch bereit, zu heiraten und dem Kind einen Vater zu geben? Als Brooke erfährt, dass die Agentur bereits mit ihrer Mutter Victoria gesprochen hat, verliert sie für einen Moment die Fassung … Nachdem Dan den kleinen Jamie aus den Fängen des ehemaligen Kindermädchens Carrie gerettet hat, ist Jamie seinem Großvater sehr zugetan.
    Nathan, Haley und Lucas betrachten diese neue Freundschaft mit gemischten Gefühlen. Dan ist nun ein freier Mann und hat das Recht, sich in der Nähe seiner Familie aufzuhalten. Doch die schlimmen seelischen Wunden, die Dan Scott beigebracht hat, werden wohl niemals verheilen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 14 (42 Min.)
    Nachdem die Eheberaterin Haley ans Herz gelegt hatte, sich wieder mehr mit Dingen zu beschäftigen, die ihr Spaß machen, versucht Haley sich erneut als Musikerin. Sie überreicht Peyton eine CD mit einem neuen Song. Peyton soll überlegen, ob sie den Song in ihr Programm aufnehmen will. Für Brooke wird ein Traum war, als die Adoptionsangentur sie anruft. Sie wird doch ein Adoptivkind bekommen! Brooke ist überglücklich. Sofort fährt sie los und kauft ein, was ein Kind ihrer Meinung nach alles so braucht. Ihre Freunde freuen sich mit ihr – bis auf Owen, dem es Angst macht, dass Brooke bald ein Kind im Haus haben wird … Nathan und Haley versuchen, einen Ersatz für Carrie zu finden.
    Das ist gar nicht so einfach. Keiner der Babysitter, die sich vorstellen, scheint geeignet. Und was wäre, wenn Deb den kleinen Jamie betreuen würde? Zwischen Nathan und Quentin brodelt es mehr und mehr. Der neue Star der Ravens fühlt sich Nathan überlegen und versucht, Nathan wo es geht bloßzustellen und zu provozieren. Mouth erhält die Möglichkeit, nach Nebraska zu gehen. Nun wird es Zeit, dass er und Millicent ihre Beziehung klären … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 15 (42 Min.)
    Jamie wird fünf Jahre alt. Seine Eltern planen ein Fest, zu dem auch alle Freunde eingeladen werden. Einer von Jamies Wünschen sorgt für Unruhe im Hause Scott junior. Er möchte unbedingt, dass Dan zur Party kommt. Der Junge hat seinen Großvater ins Herz geschlossen und ahnt nichts davon, dass das Blut von Keith an Dans Händen klebt. Auch Lucas freut sich sehr auf Jamies Geburtstagsfest, denn Lindsey hat ihren Besuch angekündigt. Lucas ist aufgeregt und überlegt sogar, was er anziehen soll, um Lindsey zu beeindrucken. Haley versucht, ihren alten Freund zu beruhigen.
    Sie ist überzeugt, dass Lindsey nun einfach Zeit braucht, um über alles in Ruhe nachzudenken. Obwohl Peyton tiefe Gefühle für Lucas hegt, hält sie sich zurück: Sie glaubt, dass Lucas Lindsey mehr liebt als sie. Brooke stellt fest, dass das Leben als Mutter alles andere als leicht ist. Die kleine Angie schreit seit Tagen fast pausenlos. Die frischgebackene Adoptivmutter macht sich langsam Sorgen. Außerdem vergisst sie über die Fürsorge für Angie völlig die Zeichnungen, die dringend fertig werden müssen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 16 (42 Min.)
    Nathan erzählt Haley, was er von Dan erfahren hat: Sein Vater hat nur noch etwa sechs Monate zu leben, sollte er nicht eine Herztransplantation bekommen. Haley ist misstrauisch und glaubt kein Wort von Dans Geschichte. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Dan erneut versucht, alle zu manipulieren? Haley ist überzeugt, dass Dan vor keiner noch so geschmacklosen Betrügerei zurückschrecken würde, um sich zurück in ihr Leben zu drängen. Wie Haley ergeht es auch Lucas, der ebenfalls nicht an Dans Geschichte glauben mag.
    Er beschimpft seinen Vater gar als Lügner. Lucas besucht Brooke und die kleine Angie. Dabei begegnet er Peyton. Es kommt zu einem peinlichen Moment. Die Beziehung zwischen Lucas und Peyton ist alles andere als abgekühlt oder rein freundschaftlich … Dr. Copeland hat eine erschütternde Nachricht zu Angies Gesundheitszustand. Die kleinen Löcher in ihren Herzwänden weiten sich aus und so braucht Angie dringend die Herz-Operation. Die ist jedoch sehr gefährlich und könnte Angies Leben bedrohen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 17 (42 Min.)
    Brooke bringt Angie gemeinsam mit Peyton ins Krankenhaus. Angie muss nun dringend operiert werden. Brooke ist mit den Nerven am Ende und weint furchtbar, als sie das Baby an Dr. Copeland übergibt. Peyton gibt sich alle Mühe, ihre Freundin zu trösten. Brooke bittet Peyton, Lucas Bescheid zu sagen, dass Angie operiert wird … Lucas hat gerade ein ganz schlechtes Gefühl wegen Lindsey. Er glaubt, dass sie ihm aus dem Weg geht. Als er herausfindet, warum das so ist, bricht für Lucas eine Welt zusammen. Lindsey hat einen anderen Mann kennengelernt. Diese niederschmetternde Nachricht ist für Lucas zuviel. Er gibt nun Peyton die Schuld, dass Lindsey ihn verlassen hat … Dan erfährt im Krankenhaus, dass er ein Spenderherz bekommen kann. Allerdings steht er nur an zweiter Stelle auf der Liste der Empfänger – vor ihm ist ein anderer Patient, der das Herz bekommen soll. Hat Dan genug Zeit, um auf ein anderes Spenderherz zu warten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2008The CW
  • Staffel 5, Folge 18 (42 Min.)
    Jamie ist nach wie vor die große Stütze in Nathans Leben. Ohne seinen Sohn und dessen grenzenloses Vertrauen in ihn hätte Nathan vermutlich längst aufgegeben, seine alte körperliche Form zurückzugewinnen. Nathan entdeckt, dass Jamie panische Angst vorm Schwimmen hat. Offenbar hat Jamie es noch nicht verarbeitet, dass er beinahe ertrunken wäre. Nathan kümmert sich liebevoll und geduldig um Jamie und schafft es, seinem Sohn die Angst vor dem Wasser zu nehmen. Lucas lässt sich im Gegensatz zu Nathan nur noch hängen. Die Wunde, die Lindsey in sein Herz geschlagen hat, ist tief. Lucas verfällt in eine Depression, trinkt zuviel und schafft es kaum aus dem Bett. Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten: Er wird von seiner Funktion als Assistenz-Trainer der Ravens suspendiert. Mouth bekommt einen Job in Omaha angeboten. Wie wird Millicent darauf reagieren? Wäre sie bereit, mit ihm aus Tree Hill fortzuziehen? Haleys Karriere als Musikerin kommt langsam aber sicher wieder in Schwung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2008The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…