Heartbeat
GB 1992–2010
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Heartbeat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartbeat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Heartbeat auf DVD & Blu-ray

Heartbeat – Community

  • (geb. 1974) am

    Bin bei itv darüber gestolpert - kenne die Serie nicht, aber wer soooooooooooooo viele Staffeln durchhält, scheint schon das gewisse Etwas zu haben.
    Vielleicht hat zdfneo oder one Erbarmen mit uns???
  • (geb. 1950) am

    Hallo !
    Komme aus Kiel, wohne aber in Vejle Dänemark verfolge die Serie Heartbeat im dänischen Fersehen mit un bin begeistert. Die Serie spielt in den 60igern und hat viele Musikstücke von den sixties , find ich gut. Die sendung hat spannung, originalität, humor und gute musikalische Untermahlung.
  • (geb. 1947) am

    Ich habe Heartbeat (tilbaka til Aidensfield)auf TV4 aus
    Schweden gesehen.Leider konnte ich bei der Umschaltung auf
    digital nicht mithalten.Wie ein vorheriger Zuschauer sagte,
    die Serie ist wirklich sehenswert.Auch leider,enthält uns
    das englische Fernsehen ja auch ihre Sender.Ich würde mich
    freuen eine Lobby für "heartbeat" zu finden.
  • am

    Sehr schöne Serie und so schade, dass man hier keine Möglichkeit hat, sie zu sehen.
  • am

    Viele Teile dieser Kultserie habe ich in England gesehen. Fabelhaft charakterisierte Persönlichkeiten spielen an exzellent ausgewählten Orten im North Yorkshire der 60er Jahre. Die Kulissen und Requisiten sind perfekt, so dass viel englische Countryside-Atmosphäre rüberkommt. Die Geschichten erzählen von den grossen und kleinen Problemen des Alltags rund um die Hauptfigur Polizist PC Rowen. Die Serie läuft noch heute jeden Sonntag Abend und es ist einmal mehr verwunderlich, warum, im Gegensatz zum Dokter und dem lieben Vieh, bei uns in Deutschland noch niemand aufmerksam geworden ist.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…