Sonic X
J 2003–2006 (ソニック X)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereFox KidsFree-TV-PremiereKabel 1Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Sonic X kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonic X und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonic ist ein blauer Igel, der superschnell laufen kann – schneller als der Schall! Sein größter Feind ist Dr. Eggman, ein Roboterexperte, der ein eigenes Imperium errichten will. Bei einem Kampf Sonics mit Dr. Eggman kommt es eines Tages zu einem Riss in Raum und Zeit, der Eggman und Sonic auf einen fremden, erdähnlichen Planeten befördert. Während Sonic schnell einen Freund findet, den kleinen Chris, will Eggman auch hier seine finsteren Machtpläne verfolgen … (Text: kabel eins)

Sonic X auf DVD & Blu-ray

Sonic X – Streaming & Sendetermine

Sonic X – Community

  • (geb. 2002) am

    Sonic X die Staffel 3 kommt im Sonntag 1 August im Netflix ich will das habe
  • am

    Sonic X kommt am kommenden Sonntag auf Netflix echt cool freue mich voll. 😁😁😁
  • am

    Soweit ich weiß, gibt es in Japan auch nur 3 Staffeln? Mit Folge 78 ist Schluss (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_X und http://de.sonic.wikia.com/wiki/Sonic_X ).
  • am

    Staffel 2 wird es wohl nicht mehr in DVD-Form nach Deutschland schaffen?
    Bisher gibt's die Boxen der 1.Staffel, soweit ich weiß, nur bis Folge 20?
    Wie geht es nach Folhe 52 weiter?
  • am

    Ich möchte dass Sonic x nochmal die kompletten Stallen auf DVD in Boxen Veröffentlicht wird. will dass sie Schnell Sonic X Veröffentlicht wird. sonst last mir dass keine Ruhe. ich möchte dass Sonic x ab 2016 auf DVD Veröffentlicht wird.

Sonic X – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonic X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…