Die unschlagbaren Zwei
USA 1987 (The Oldest Rookie)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die unschlagbaren Zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die unschlagbaren Zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem er 25 jahre als Pressesprecher der Polizei von Los Angeles
gearbeitet hat, entscheidet sich Ike Porter (Paul Sorvino) nach dem Tod
eines Freundes, sein bequemes Leben aufzugeben. Er geht auf die
Polizeischule und arbeitet nach seinem Abschluss mit seinem deutlichen jüngeren Partner, der lieber Hardrock hört als den von ihm favorisierten Big Band Sound.

Die unschlagbaren Zwei – Community

  • (geb. 1973) am

    eine tolle spannende Serie schade das sie anscheind außer mir keiner kennt. Wäre echt eine Wiederholung wert. Wäre auch echt super wenn sie bald mal in Deutschland auf DVD erscheinen würde

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Krimiserie von Gil Grant und Richard Chapman (The Oldest Rookie; 1987–1988).
Mit 50 hängt Ike Porter (Paul Sorvino) seinen Job als Pressesprecher der Polizei an den Nagel und wechselt erst in den Streifendienst und dann zur Kriminalpolizei. Sein neuer Partner Tony Jonas (D. W. Moffett) könnte sein Sohn sein. Ihre Vorgesetzten, Lieutenant Marco Zaga (Raymond J. Barry) und sein Stellvertreter Gordon Lane (Marshall Bell), haben enorme Vorbehalte gegen das neue Team, weil Ike den Wechsel zur Kripo durch seine langjährigen Beziehungen eingefädelt und seinen jungen Streifenpartner Tony gleich mitgebracht hat.
Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unschlagbaren Zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…