Dead Like Me – So gut wie tot
USA 2003–2004 (Dead Like Me)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSci FiFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Dead Like Me – So gut wie tot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead Like Me – So gut wie tot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Georgia „George“ Lass ist 18 Jahre alt, hat das College abgebrochen und ist bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die ihr einen Job in einer Registratur verschafft. Von Aktenbergen umgeben, hasst George ihr Leben und weiss, dass ihr Vater eine Affäre hat und kann auch ihre Mutter nicht besonders leiden. Zu allem Unglück wird sie gleich in ihrer ersten Mittagspause von einem Trümmerteil der abgestürzten MIR-Station erschlagen und ist tot. Aber ihre Seele wird gerettet und sie kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, sondern hat eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen: Sie soll die Seelen gerade Verstorbener retten und auf ihre letzte Reise schicken.
„Dead Like Me“ ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth („The Truth About Jane“), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art. (Text: Serienjunkies.de)

Dead Like Me – So gut wie tot auf DVD & Blu-ray

Dead Like Me – So gut wie tot – Streaming

Dead Like Me – So gut wie tot – Community

  • (geb. 1982) am

    Oh mann wie sehr ich die Serie vermisse. Außerdem würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Deshalb hab ich eine Umfrage gestartet, bitte stimmt mit ab:
    http://pollator.com/polls/the-best-tv-shows-that-w
    here-canceled-too-soon
  • (geb. 1975) am

    Boom Boom Ba - Metisse
  • am

    Im Moment laufen aber nur Wiederholungen am Samstag Morgen, oder sehe ich das falsch??
  • (geb. 1982) am

    Ich finde diese Serie einfach Hammer

    ich dachte dass sei eine neue sendung wie ich jedoch gerade festgestellt habe, gibt es diese aber schon länger!!

    Kann mir jemand sagen , wie das Lied heisst dass immer in der Serie läuft?
  • (geb. 1979) am

    Hallo, ich finde die seir gut und geil sowie Pushing Daisies..es ist schade das in der USA eingetsellt wurde nur weil der autor schwul ist? oder weil etwas versautes mit bei ist ich finde solche Serien kommen bei uns an und sollten weiter produziert werden hoffe bald danke

Dead Like Me – So gut wie tot – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Like Me – So gut wie tot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…