Sorry, Sherlock Holmes
I 1985 (Investigatori d’Italia)
  • Comedy
  • 13 Folgen
Füge Sorry, Sherlock Holmes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sorry, Sherlock Holmes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. ital. Krimiserie, Regie: Paolo Poeti (Investigatori d’Italia; 1985).Der Kriminologe Prof. Boato (Renzo Montagnani) ermittelt in ausgefallenen Kriminalfällen und muss raffinierten Mördern das Alibi zertrümmern. Die Serie enthielt Anspielungen auf die Detektivgeschichten aus der Zeit von Sherlock Holmes, hatte sonst aber nichts mit ihm zu tun. Sein Name kam nur im deutschen Titel vor, aber dafür entschuldigte man sich ja zugleich.Die 45 minütigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Sorry, Sherlock Holmes – Community

  • am

    Die muss unbedingt mal wieder wiederholt werden
  • am

    Diese Serie lief Anfang der 90er Jahre mal in der ARD. Ich finde es sehr sonderbar dass diese ungewöhnlichen und sehr humorvollen Episoden bisher weder wiederholt noch auf DVD veröffentlicht wurden...wenn man sieht was schon alles auf dem Markt geworfen wurde. Es wird Zeit diesen Schatz zu heben!
  • (geb. 1970) am

    Die Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen.
  • am

    very good

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sorry, Sherlock Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…