Scooter Super-Spezialagent
AUS 2005 (Scooter: Secret Agent)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Scooter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scooter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pizzalieferant Scooter, als größter Pechvogel aller Zeiten dennoch unerschütterlich im Dienst der guten Sache unterwegs, verursacht bei einer halsbrecherischen Katzenrettungsaktion einen schweren Motorradunfall. Der Motorradfahrer stürzt ins Wasser, wo er auf immer verschwindet wie es scheint. Zurück bleibt einzig ein geheimnisvoller Koffer. Als Scooter diesen an sich nimmt, schlingen sich dicke, nicht zu entfernende Drähte um seinen Arm. Nur dank Melanie, der Tochter des Pizzabäckers Atillio, die in Scooter verliebt ist und ihrer Freundin Katrina gelingt es die Hightech Fesseln zu lösen. Zum Vorschein kommt der „Comlink“, ein Laptop, über den Taipan, die mächtige Geheimdienstchefin dem Geheimagenten X-19 Aufträge erteilt … (Text: KiKa)

Scooter auf DVD & Blu-ray

Scooter – Streaming

Scooter – Community

  • am

    https://archive.org/details/scooter-secret-agent-german-kika-2005
  • am

    Folgen auf Deutsch zum Streamen:

    https://archive.org/details/scooter-secret-agent-german-kika-2005
  • (geb. 1997) am

    einfach kkkkkkkkkkkkkllllllllassssssssssseeee oder ich liebe die serie die ist so dspannend
  • (geb. 1978) am

    Wenigstens mal eine Serie, die aus dem Einheitsbrei heraussticht. Eine, die nicht nach dem Motto "Ein Tag im Leben von..." verläuft. Obwohl ich das Gefühl habe, daß sie bei den jüngeren (ausgelegt war sie für 7-12jährige) gar nicht so gut ankommt. Für die Junggebliebenen unter uns aber ist sie sehr charmant, witzig und gewieft. Die Schauspieler wurden sehr gut gecastet. Man sollte allerdings ruhig zweimal hinsehen, um das zu erkennen. Es steckt nämlich oft mehr dahinter, als viele sehen wollen. Schade finde ich, daß die Serie aufgrund zurückgehenden Interesses in Australien nach 1 Staffel eingestellt wurde. Hätte gern noch mehr dieser außergewöhnlichen Sendung gesehen.
  • (geb. 1995) am

    ich find scooter cool und tete mich freuen wenn er wieder leuft!

Scooter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…