Flash Gordon
USA 1979–1981 (The New Animated Adventures of Flash Gordon)
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Flash Gordon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flash Gordon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Flash Gordon die Erde vor einem Kometen gerettet hat, muss er auf dem Planeten Mongo notlanden. Hier regiert der gnadenlose Imperator Ming. Flash und sein Freunde, Dale Arden und Dr. Hans Zarkov, beschließen, den Bewohnern von Mongo zu helfen und sie von der Tyrannei zu befreien. Aufregende Abenteuer gegen die Hexenkrieger, gegen froschähnliche Außerirdische, gegen gigantische Würmer und den Metallmann gilt es zu bestehen. (Text: KSM)

Flash Gordon auf DVD & Blu-ray

Flash Gordon – Streaming

Flash Gordon – Community

  • (geb. 1982) am

    Ja, der Drache namens Gremlin kommt ab der zweiten Staffel in der Serie vor und ist einer der meistgehassten Charaktere der Serie.
  • (geb. 1912) am

    Hallo

    Kann mir Jemand eine Frage beantworten? Es wäre für mich sehr wichtig. Ich meinte, einen kleinen, niedlichen Drachen einmal in einer Flash Gordon-Serie gesehen zu haben. War dass vielleicht in dieser Serie? Oder in einen anderen? Ich danke euch für eure Antworten
  • am

    Flash Gordon ist eine der besten Trick-Actionserien der frühen achtziger. Flash der seine abwechslungsreichen Abenteuer auf Mongo erlebt ist im stetigen Kampf gegen Ming. Dabei verbrüdert er sich mit den vielfältigen Völkern dort.
  • (geb. 1983) am

    Jepp... das war echt ne geile zeit damals. Dazu noch Spiderman, die fantastischen vier, Captain America usw...=) zuviel um alles auf zu zählen. Man war echt sehr viel vor der klotze*g* ...
  • (geb. 1985) am

    ich liebe Rick Gorden...war doch immer der hübsche sohn von flash!!Jedenfalls hab ich ihn in meiner Kindheit geliebt...aber no1 war immer Colt von Saber Rider...*lol*

Flash Gordon – News

Cast & Crew

Dies & das

„The Adventures Of Flash Gordon“ basiert auf dem Comic von Alex Raymond aus dem Jahre 1934, der Standards in der Science Fiction setzte. Flash Gordon ist der glänzende Weltraumheld, der sich in dieser meisterhaft animierten Zeichentrickserie in immer neue Abenteuer stürzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flash Gordon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…