Stephen Kings Es
USA 1990 (Stephen King’s It)
  • Horror
Original-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Es
Füge Stephen Kings Es kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stephen Kings Es und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der amerikanischen Kleinstadt Derry geht es nicht mit rechten Dingen zu: Ein halbes Dutzend Kinder wurde ermordet oder ist unauffindbar. „Es“ – das Böse – treibt in Gestalt des Clowns Pennywise wieder sein blutiges Spiel, wie vor dreißig Jahren schon einmal. Sieben heranwachsende Freunde, als „Club der Verlierer“ bekannt und allesamt belächelte Außenseiter, konnten ihn damals nur deshalb besiegen, weil sie sich auf ihre gemeinsame Stärke besannen und übersinnliche Kräfte ins Feld führten. Nur einer von ihnen blieb in Derry: Bibliothekar Mike Hanlon. Er trommelt die Gruppe wieder zusammen, um einen alten Schwur einzulösen. Die Männer stellen sich tief unten im Kanalisationslabyrinth aufs Neue ihrer Angst vor dem personifizierten Grauen. (Text: Premiere)

Stephen Kings Es auf DVD & Blu-ray

Stephen Kings Es – Streaming

Stephen Kings Es – Community

  • am

    moin moin .... ich finde die neuverfilmung wenn es nicht ES genannt wurde dann wäre das ein guter film gewesen aber so ... NEIIIIIINNN . habe das buch min 10 mal gelesen UND x- mal als hörbuch gehört und das buch ist der megahammer schade das die das so in den sand gesetzt haben dabei fing der film ganz passable an ... naja lässt sich nu nicht mehr ändern ... ich habe mal ne frage oder diskussionsanregung ... das raumschiff das in tommyknockers gefunden wird ist es vielleicht das schiff mit dem ES als blinderpassagier oder vielleicht sogar als pilot auf die erde kam ... ????? WÜDRE MICH ÜBER EINE WILDE DISKUSSION FREUEN ... und ist TAK mit ES verwandt ??
  • am

    Hey,
    ich hoffe schon mal im voraus, dass ich mit meiner Antwort nicht zu spät bin. ... ;)
    Naja, ich bin auch ganz begeisterter Stephen King Fan und hab mal in meinem Buch bisschen rumgestöbert. ,, Vielleicht lässt Gott uns deshalb als Kinder auf die Welt kommen- weil er weiss, dass man sehr oft huinfallen, dass man sehr oft bluten muss, bevor man diese einfache Lektion lernt....'' Meintest du diese Stelle? S.115 ist es in meinem Exemplar.
    :) Ich hoffe, dass hilft dir.
    Louisa
  • (geb. 1996) am

    Hallo leute,
    Ich bin 15 und total Horrorbuch begeistert ich habe vor 2 tagfen angefangen "Es" zu lesen von Stephen King und ich muss echt sagen das ich bis jetzt kein besseres Buch gelesen habe.!
    Jetzt habe ich nur ein Problem ich suche ein Zitat aus dem Buch wo er schreibt ; Anscheinend schickt uns Gott als kinder auf die welt um diese Fehler zu lernen oder sowas in der Art ich habs mir in meinem Eifer natürlich nicht markiert also wenn ihr das zufällig lest oder mir sagen könnt auf welcher Seite das steht wäre das sehr nett :)
    Lg, Michelle :)
  • (geb. 1982) am

    wird zeit das die beste stephen king verfilmung endlich wieder im fernsehen läuft. ist ja ne ewigkeit her
  • (geb. 1982) am

    Ich habe gerade das Buch gelesen aber den Film noch nicht gesehen. Das ist super und ich hoffe das ich auch den Film bald sehen werde , habe aber von vielen schon gehört das der nicht besonders gut sein soll. Über die Schauspieler gibts was in der ''internet movie database''.

Stephen Kings Es – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen Kings Es online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…