Versteckte Kamera
D 1995–2003
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Versteckte Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versteckte Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Show mit der, jawohl, versteckten Kamera, in der Prominente hereingelegt werden. War mit Fritz Egner unter dem Titel Voll erwischt gestartet und zunächst nur zeitweilig aus lizenzrechtlichen Gründen umbenannt worden, später dann grundlos dauerhaft. Moderator war inzwischen Thomas Ohrner, mit dem das Format Anfang 2003 aus dem Abend- auf eine halbe Stunde gekürzt ins Samstagnachmittagsprogramm wanderte. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Versteckte Kamera – Community

  • (geb. 1938) am

    Kann man bei Ihnen eine DVD zur Sendung


    Versteckte Kamera

    Folge 31 – Staffel 4 Folge 7 (50 Minuten)

    Sa 29.11.1997ZDFbeziehen. Mir geht es dabei ausschließlich um Eugen Cicero.Alternativ sollen die Japaner diese Sendung gebracht haben...Danke sehr für Hilfe bzw. Rückmeldung!Lutz Beck
  • am

    Ich möchte ihr fragen, ich diese Kameras und Abhörgeräte in einem geschäft in Regensburg kaufen kann?

    https://secutekshop.de/59-abhoergeraete-und-abhoerwanzen
    https://secutekshop.de/66-spionage-minikameras

    Ich habe etwas auf Amazon gefunden. Aber ich möchte aus normalen shop, wo sie dir alle Funktionen erklären können.

    Danke. Nick
  • (geb. 1973) am

    Ich suche "Versteckte Kamera" mit Ohrner auf Mallorca wo unter anderen Neuhrurer, Völler, Allofs und Mara Kaiser reingelegt worden sind. Habe selbst mitgespielt doch trotzdem nie sehen können... :-(
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich danke Euch.
  • (geb. 1975) am

    Hallo! Wer kann sich noch an den Sketch an der Araltankstelle erinnern, wo Kurt einem Rentnerpaar den Opel Rekord auseinander nimmt. Muss so in den frühen 80er gewesen sein, ausserdem lief in der Folge auch der Sketch mit den Porzellanpins auf der Bowlingbahn.
  • (geb. 1943) am

    suche verstehen Sie Spaß mit K.Felix und Nena an der Shell Tankstelle in Zorneding.Wasser tanken mit Pillen

Versteckte Kamera – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…