Kinder Ruck Zuck
D 1992
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Kinder Ruck Zuck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder Ruck Zuck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinderversion von Ruck Zuck, mit Désirée Nosbusch. Lief auf dessen Sendeplatz am Vorabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kinder Ruck Zuck – Community

  • (geb. 1978) am

    Ja ja die Nosbusch...Aber Kinder Ruck Zuck war schon irgendwie besser,zu mahl Kinder immer lustiger sind,als die grossen.Aber viel war ja nicht an Folgen.Zum Glück hatten die Kleinen etwas mehr Glück,als der Star in Der Fan....
  • (geb. 1990) am

    Protestiert gegen die Absetzung von Ruck Zuck auf Tele5!!
    Mail an: info@zuschauerredaktion.tele5.de
    Ich hoffe dadurch schaffen wir es Ruck Zuck am leben zu erhalten!!!!

Kinder Ruck Zuck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder Ruck Zuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…