Flucht aus dem Goldland
CSSR 1977 (Útek zo zlatej krajiny)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Flucht aus dem Goldland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flucht aus dem Goldland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-tlg. tschechoslowak. Abenteuerserie von Jirí Hubac nach Motiven von Jack London, Regie: Franek Chmiel (Útek ze zlaté zeme; 1977). Der Goldgräber Allan Gordon (Bruno O’Ya) wird erst reich, dann wieder arm, bleibt aber dafür anständig.Lief ungefähr zur gleichen Zeit auch in allen westdeutschen Dritten Programmen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Flucht aus dem Goldland auf DVD & Blu-ray

Flucht aus dem Goldland – Streaming

Flucht aus dem Goldland – Community

  • (geb. 1974) am

    Serie erschent ab September 2015 auf DVD!!!
  • (geb. 1964) am

    Ich habe die Serie noch in guter Erinnerung. Sie war sehr realistisch und spannend und meiner Meinung nach selbst besser als der Vierteiler "Lockruf des Goldes" mit Rüdiger Bahr, der ja schon sehr gut ist. Auch die seltene Anzahl der Teile (7) blieb mir eher im Gedächtnis als der Titel.

    Gruß
    Jürgen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht aus dem Goldland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…